Game Over, auch wenns knapp war. [[grin]]over 158.5 mit 1.5 units würde ich mal sagen. [[grin]]
thx @ kalle und paul. [[yo]]
Game Over, auch wenns knapp war. [[grin]]over 158.5 mit 1.5 units würde ich mal sagen. [[grin]]
sieht nicht danach aus gerade [[nixweiss]]so, zeit einzubrechen für die kings[[grin]]
durchBeasley fällt jetzt auf Seiten der Wolves aus, sein Zeh scheint wieder nicht in Ordnung zu sein.
SAC @2,05
bittedanke Paul [[yo]][[winkewinke]]
dankewiderlich. dieses Team ist keinen Cent wert. da kann man auch gleich öffentlich sagen, dass man keinen bock hat playoffs zu spielen. minnesota hat gefühlte 75 spieler die dreier werfen können und die treffen nicht einen freien. dann 5 offensivboards in einem angriff und anstatt einfach zu scoren, werd der ball weggeschmissen[[stupid]]
OMG sind die scheiße. ich habe wirklich noch nie so wenig effort gesehen, wenn man "in die playoffs will".
Das war Lehrgeld[[kotz]]
lag ich wirklich arg daneben, was die einschätzung der mentalität von minnesota angeht. die wollen ganz einfach nicht genug gewinnen. vom talent her muss man dieses spiel in diesem spot gewinnen.
aber ok, auch u fehlern muss man stehen.
glückwunsch paul[[yo]]
mich reizen irgendwie noch die houstoner raketen @3,18...3 point shooting teams sind immer gefährlich auswärts. phoenix ließ auch in den letzten 5 spielen stabile 45% für drei zu. jemand dabei?
joa, stimmt schon. tendentiell liegen die suns halt den rockets, sonst hätten sie nicht schon 2mal die saison gegen sie gewonnen. auf der andern seite wird das heute ein match von hoher intensität. kein team darf verlieren.Phoenix ist red hot und houston baut eigentlich kontinuierlich ab seit dem allstar-break. bin auf phx-sieg. aber dir viel glück. denke phoenix wird in die playoffs kommen!
hohe intensität gebe ich dir recht, beim rest nicht. suns haben ihre rotation in den letzten wochen erweitert. die bank bringt viel mehr effort. phoenix spielt derzeit den mit besten basketball. dass sie den rockets liegen würde ich nicht unteschreiben. suns waren bis dato einfach nicht besonders drauf und houston hat über seinem niveau gespielt. dazu mit lowry und martin 2 wichtige matchups schlechter besetzt, da beide fehlen. nash kennt dragic ausreichend um ihn klar zu beherrschen, da wäre lowry besser. suns in der jetzigen form, nicht mit vorm allstarbreak zu vergleichen.joa, stimmt schon. tendentiell liegen die suns halt den rockets, sonst hätten sie nicht schon 2mal die saison gegen sie gewonnen. auf der andern seite wird das heute ein match von hoher intensität. kein team darf verlieren.
dann lass ich mal lieber die finger davon und hab eine ruhige nacht.