Denke auch, zudem beide hinten anfällig ... Huntelaar top drauf, das wird richtig geil ... da bin ich mal auf die Overquoten gespanntBilbao - Schlacke wird richtig geil, zwei Teams die ihr Heil nur in der Offensive suchen
Denke auch, zudem beide hinten anfällig ... Huntelaar top drauf, das wird richtig geil ... da bin ich mal auf die Overquoten gespanntBilbao - Schlacke wird richtig geil, zwei Teams die ihr Heil nur in der Offensive suchen
Sehr intressanter Artikel[[yo]][[yo]]
festigt meine Meinung über van Gaal nur noch der auch im Artikel vor kommt[[yo]]
Jemand nen Stream oder nen Ticker zu dem U17 Spiel von Uruguay??? [[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
U17 Women Copa Sudamericano, 20.00 Uhr //
Uruguay - Peru
Nur Statistik. Die Copa findet in Bolivien statt. Letztes Gruppenspiel. Uruguay Erster, Peru Letzter in der Gruppe. Bisherige Spiele:
Peru vs Argentinien 0:3, vs Bolivien 1:4, vs Ecuador 1:1
Uruguay vs Argentinien 1:0, vs Bolivien 2:1, vs Ecuador 7:2
Wird normalerweise klare Angelegenheit, auch wenn Uruguay bestimmt ein paar Spielerinnen schonen wird bzgl. Halbfinale. Brasilien gestern auch Chile 9:0 geputzt, obwohl sie schon sicher Erster waren.
-2.5 1.90 bet365 bissl was wert
wird doch wieder sone standard aktion,gewonnen wetten werden stornier,falsche wetten nicht...2-2 angeblich 49' [[sleep]]
darf man sich wieder rumärgern mit diesem Saftladen
wird doch wieder sone standard aktion,gewonnen wetten werden stornier,falsche wetten nicht...
2-2 angeblich 49' [[sleep]]
darf man sich wieder rumärgern mit diesem Saftladen