Sonntag, den 18.03.2012

Sonntag, den 18.03.2012

• Heimsieg. Hahahaha, LOL.

Stimmen: 13 17.6%
  • Unentschieden. Was läuft sonst so im TV?

Stimmen: 7 9.5%
  • Auswärtssieg. Ab in Liga 2.

Stimmen: 41 55.4%
  • Fußball? Neee, lieber die overs 20/10 in Australien.

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
eigentlich ein klares über aber beide unter der woche aktiv gewesen...1.1 möglich..[[nixweiss]]bin aber selbst auf dem over :mrgreen:

Ich verfolge jedes Spiel von Valencia und bin mir auch dessen bewusst, dass beide unter der Woche ran durften, aber beide Teams sind einfach sehr auf Angriff bedacht, dass das heute eigentlich unter keinen Umständen mit weniger als 3 Toren ausgehen kann.

San Mamés, domingo, 18 de marzo, 18:00 horas, Jornada 28 de la Liga BBVA

Once inicial Valencia CF: Guaita ; Barragán, Rami, Dealbert, J. Alba; Topal, Parejo; Pablo, Feghouli, Mathieu; Soldado.

Once inicial Athletic Club: Iraizoz; Iraola, San Jose, Javi Martinez, Aurtenetxe; Iturraspe, Herrera, De Marcos; Muniain, Susaeta, Iñigo Pérez.

Ich denke die Bookies führen das zudem darauf zurück, dass Llorente nicht von Beginn an spielen wird, aber wenn ich mir die erste Elf so ansehe, dann steht bei Bilbao noch mehr als genug Qualität für ein Tor auf dem Platz.

Bei uns widerum wurde ziemlich durchgewirbelt, könnte daher eine schwere Partie werden, aber da Pablo wieder zurück ist und mit Feghouli einer unserer stärksten Spieler momentan, Soldado befeuern, wird Bilbao hier heute wohl kein clean sheet behalten.

Wird ein spannendes Match [[schwitz]]