der erste sieg nach vier monaten. freudentränen. [[rofl]][[winkewinke]][[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
@ regu [[bussi]]
gw[[yo]]
der erste sieg nach vier monaten. freudentränen. [[rofl]][[winkewinke]][[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]
@ regu [[bussi]]
Na dann hoffen wir mal drauf.. HC-1 sollte durch sein, Rest wäre schöne Zugabe. [[cheers]]ich denke, dass sie weitermachen, können einiges fürs Torverhältnis rausholen, auf der Bank noch Young und ich denke Pogba wird auch noch kommen
Na dann hoffen wir mal drauf.. HC-1 sollte durch sein, Rest wäre schöne Zugabe. [[cheers]]
Fertig! [[rofl]]schalke [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
seit wann kann kaiserslautern tore schiessen ? [[kotz]]
Nachdem was ich die letzten Tage hier erlebt habe, ist mir nix unmöglich. Die reinsten Fußball-Wunder geschehen bei meinen Picks. [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[kotz]][[hammer]][[bang]][[help]]ne, musste noch lange drum zittern, Wolves so stark bisher[[rofl]]
Hauptsache Fergie rafft trotzdem, dass der Kader so eig nicht gut genug ist..Da gibts schon ein paar Baustellen.City kann einpacken[[winkewinke]]
Titel holen sie nicht mehr[[winkewinke]]
und Mancini kann Koffer packen[[winkewinke]]
Hauptsache Fergie rafft trotzdem, dass der Kader so eig nicht gut genug ist..Da gibts schon ein paar Baustellen.
Feine Sache für die Zebras, jetzt aber auch gut verteidigen und nicht kontern, bin live aufs under 3.75 gegangen :mrgreen:
ZM eig sogar 2 leute. Kann ja nicht sein, dass da alles von den alten Leuten Giggs und Scholes abhängt. Werden auch nicht mehr ewig spielen.naja, musst du nicht sagen
aber ja, einen Mittelfeldspieler würde ich holen und Berbatov abgeben und einen Stürmer holen
und hoffen, dass sich die ganzen Stammspieler nicht verletzen
ZM eig sogar 2 leute. Kann ja nicht sein, dass da alles von den alten Leuten Giggs und Scholes abhängt. Werden auch nicht mehr ewig spielen.
Dazu kann man auch mal über ein LV nachdenken oder den Fabio da spielen lassen. Evra nur noch ein Schatten verganender Tage.
IV ohne Vidic auch oft grottenschlecht...
Dazu einen Winger der Konstant gute Leistungen bringt.
Valencia spielt ne gute Saison, Nani mal so und mal so. Young nen guter aber keiner für die wichtige Spiele und dann Startelf