Lieber das HC bei Ajax spielen, da haste am Ende noch 'ne höhere Quote ..was haltet ihr von ner manu ajax kombi heut ?
Lieber das HC bei Ajax spielen, da haste am Ende noch 'ne höhere Quote ..was haltet ihr von ner manu ajax kombi heut ?
Was gibts denn dafür? @1.95?Danke! [[yo]]
Ich hoffe einfach mal auf eine Wiedergutmachung für das EL-Aus.. gegen die Wolves sollte ein HC-Sieg durchaus drin sein, egal wer da spielt. Quote find ich super! [[cheers]]
Als es bei Gladbach das schnick schnack schnuck gab, hat wirklich KEINER darüber geredet
http://www.11freunde.de/img/artikel/146494_huge.jpg
[[cheers]][[cheers]]
Was ist passiert ?
Ajax HC gibt sogar 2.20 bei Paddy
schwer zu sagen, Sieg aber auf jeden Fall. Wolverhampton unter Connor so schlecht, sogar gegen den direkten Konkurrenten Blackburn zu Hause verloren, dazu noch ohne Henry und O'Hara, eigentlich zwei der drei wichtigsten Spieler im Mittelfeld verletzt.
Bei United könnte Rooney ausfallen, er hat gegen Bilbao eine Schlag abbekommen. Denke aber, dass er spielt, weil er auch gegen Bilbao durchgespielt hat und noch traf. Ich glaube auch nicht, dass das Aus in der EL wirklich schmerzhaft ist. SAF wollte offensichtlich weiterkommen, aber den Spielern fehlte es einfach an Motivation (soll keine Schmälerung der Leistung von Bilbao sein, waren SUPER in beiden Spielen). Wenn United keinen Bock hat, dann geht das 0:1,0:2 oder 1:2 aus. Wenn Wolverhampton so weiterspielt, wie zuletzt, dann kann es in die Richtung wie gestern Abend in Berlin gehen. Mal schauen wer bei United spielt, wenn Nani und Valencia auch dabei sind, dann kann es böse werden für Wolverhampton.
Teuer war´s ... [[bang]]FFC Frankfurt bitte in HZ1 alles klarmachen, in 3 Tagen habt
ihr Malmö vor der Brust (im wahrsten Sinne des Wortes). [[grin]]
kann man das spielen hab leider keine infos zu dem spielo hat ajax irgendwelche ausfälle oder alle fit ?
Link entferntkann man das spielen hab leider keine infos zu dem spielo hat ajax irgendwelche ausfälle oder alle fit ?
Quote für Manchester United wird Meister @1,6 ca, aber ok, wenn man sich mal das Restprogramm anschaut:
(A) Wolverhampton
(H) Fulham
(A) Blackburn
(H) Queens Park Rangers
(A) Wigan
(H) Aston Villa
(H) Everton
(A) Man City
(H) Swansea
(A) Sunderland
und hier City's Restprogramm:
(H) Chelsea
(A) Stoke
(H) Sunderland
(A) Arsenal
(H) WBA
(A) Norwich
(A) Wolverhampton
(H) Man United
(A) Newcastle)
(H) Queens Park Rangers
hervorgehoben die Spiele, in denen ich siege der beiden Mannschaften erwarte, United nur mit 2 schweren Spielen, City deutlich mehr
Link entfernt
Afaik alle fit, habe das -1 für 1.81 eingetütet und das HC - 1.5 nur mit 1/10. Kann man aber sicher höher anspielen.
das bitte nachher bitte auch so 3 mal, dann freu ich mich. [[grin]]TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR DUISBURGGGGGGGGGGGGGGGGGG
over 2,5 1.HZ @2,25 (nice)
Austellung:
Vermeer, Van Rhijn, Alderweireld, Vertonghen, Koppers, Eriksen, Anita, Janssen, Özbiliz, De Jong, Aissati
Toptorjäger Sulejmani (22/11) fehlt