Sonntag, den 18.03.2012

Sonntag, den 18.03.2012

• Heimsieg. Hahahaha, LOL.

Stimmen: 13 17.6%
  • Unentschieden. Was läuft sonst so im TV?

Stimmen: 7 9.5%
  • Auswärtssieg. Ab in Liga 2.

Stimmen: 41 55.4%
  • Fußball? Neee, lieber die overs 20/10 in Australien.

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74

Bonhomme

New member
Aug. 24, 2010
33
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2012-03-18&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
ihr hättet auch mal ein Punkt in Dortmund holen können. Kein Verlass auf die Fische -.- :D
Hätten wir? Also dem Spielverlauf nach zu urteilen, waren wir mit dem 0:1 sehr gut bedient :mrgreen: Ich ärgere mich nur wie ein Schnitzel, dass ich mich nicht ans Under getraut habe. Alles andere war ein kompletter Scherz. Over @1,57 [[rofl]] Ich gehe halt nicht so gerne auf Under, weil es dann oftmals nach 12 Minuten schon 1:1 steht [[rofl]]

Arghhh, eben erst aufgestanden, nun passt es [[rofl]]
Passiert halt, aber dass gleich zwei Leute so extremst verstrahlt sind ist schon ungewöhnlich :mrgreen:

Übrigens waren es schon 39/10 auf die OVERS in Queensland [[rofl]]
Manchmal frage ich mich, wer solche Empfehlungen nachzockt. 3x Full-Stake in so einem Spiel ist so ein Epic Fail, egal wie es ausgeht...

1. Passiert halt, aber dass gleich zwei Leute so extremst verstrahlt sind ist schon ungewöhnlich :mrgreen:

2. Übrigens waren es schon 39/10 auf die OVERS in Queensland [[rofl]]

1. Tja, das böse Copypaste, hab mir aus Faulheit den Mittwoch kopiert und dann vergessen das Datum anzupassen [[winkewinke]]

2. Was, echt? Ich habe nach dem zweiten Beitrag aufgehört mitzulesen [[nixweiss]] [[sabber]]

Hätten wir? Also dem Spielverlauf nach zu urteilen, waren wir mit dem 0:1 sehr gut bedient :mrgreen: Ich ärgere mich nur wie ein Schnitzel, dass ich mich nicht ans Under getraut habe. Alles andere war ein kompletter Scherz. Over @1,57 [[rofl]] Ich gehe halt nicht so gerne auf Under, weil es dann oftmals nach 12 Minuten schon 1:1 steht [[rofl]]
Hätte 5-0 ausgehen müssen :D

Aber dürft ja auch mal rumlucken

1. Tja, das böse Copypaste, hab mir aus Faulheit den Mittwoch kopiert und dann vergessen das Datum anzupassen [[winkewinke]]

2. Was, echt? Ich habe nach dem zweiten Beitrag aufgehört mitzulesen [[nixweiss]] [[sabber]]
Copy-Paste, du Lümmel [[rofl]]

BPL waren:
10/10 Over 4,5
10/10 Over 5,5
10/10 Over 5,5 (nachgelegt)
06/10 Over 6,5
03/10 Over 4,5 Tore in der ersten Halbzeit

39 Einheiten wären bei mir knapp vierstellig [[nixweiss]] Über 1000€ auf ein Spiel ohne Stream, ohne Ahnung, nur aufgrund der Tatsache, dass Australien Over-Land ist? Da mag sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Copy-Paste, du Lümmel [[rofl]]

BPL waren:
10/10 Over 4,5
10/10 Over 5,5
10/10 Over 5,5 (nachgelegt)
06/10 Over 6,5
03/10 Over 4,5 Tore in der ersten Halbzeit

39 Einheiten wären bei mir knapp vierstellig [[nixweiss]] Über 1000€ auf ein Spiel ohne Stream, ohne Ahnung, nur aufgrund der Tatsache, dass Australien Over-Land ist? Da mag sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Heieieiei...aber zu seinem Glück scheint ja echt alles zu kommen...

Hätte 5-0 ausgehen müssen :D

Aber dürft ja auch mal rumlucken
Rumlucken oder nicht, der BvB so unfähig das zweite Tor zu erzielen. Allerdings brauchen wir dringend Punkte für Europa. Ich habe keine Lust, nächstes Jahr die Laberdiva in der EL rumkrebsen zu sehen. Mal ganz davon abgesehen, was mit unserem Kader passiert, wenn nächstes Jahr kein frisches Geld aus Europa kommt...[[heul]]