Sonntag, 9.9.2007

FoXDaV schrieb:
assaval schrieb:
FoXDaV schrieb:
assaval schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
warst zu langsam Opa! :mrgreen:

Habs direkt beim Aufmachen gespielt, weil nach der 4,00 auf Punkt Djolo gehofft habe. Der macht ihn auch, die 4,75 erblickt das Licht der Welt ich klicke an und bestätige, der Balken rennt... und rennt.... und rennt und stoppt, da Federer nen schnellen Vorhand-Winner schlagen mußte. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Bet365

viel besser für live wetten [[yo]]

von der Aufmachung her aber totaler Müll ... wenn die wenigstens auch immer die Quoten ändern würden ohne das man erst F5 oder so klicken muss..

oben links in der ecke einfach auf live konsole clicken, öffnet sichn fenster da passiert alles automatisch

total gut - imo [[yo]]

ah~
gut zu wissen, DANKE [[yo]]
das ändert meine Meinung natürlich [[grin]]

Toll was hier an Menschlickeit passiert, gell! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:

Pele schrieb:
FoXDaV schrieb:
assaval schrieb:
FoXDaV schrieb:
assaval schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
warst zu langsam Opa! :mrgreen:

Habs direkt beim Aufmachen gespielt, weil nach der 4,00 auf Punkt Djolo gehofft habe. Der macht ihn auch, die 4,75 erblickt das Licht der Welt ich klicke an und bestätige, der Balken rennt... und rennt.... und rennt und stoppt, da Federer nen schnellen Vorhand-Winner schlagen mußte. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Bet365

viel besser für live wetten [[yo]]

von der Aufmachung her aber totaler Müll ... wenn die wenigstens auch immer die Quoten ändern würden ohne das man erst F5 oder so klicken muss..

oben links in der ecke einfach auf live konsole clicken, öffnet sichn fenster da passiert alles automatisch

total gut - imo [[yo]]

ah~
gut zu wissen, DANKE [[yo]]
das ändert meine Meinung natürlich [[grin]]

Toll was hier an Menschlickeit passiert, gell! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:

Gruppenkuscheln? [[bussi]]

Maranaldo schrieb:
assaval schrieb:
ich finde die sau scharf...die is anders als alle anderen frauen...

das ist n miststück im bett [[sabber]]

Sie : ''Mach mir den Roger!''

Er : ''Warum nicht?''

[[nuts]] [[nuts]] [[sabber]]

Was heißt das ?

Er haut ihr dann die "Bälle" um die Ohren ? [[lol]] [[lol]]