So jetzt hats endlich mit der Livewette funktioniert.
6-8 Games in Satz 3 @5,50 1,5/10 [[sabber]] [[sabber]]
6-8 Games in Satz 3 @5,50 1,5/10 [[sabber]] [[sabber]]
FoXDaV schrieb:assaval schrieb:FoXDaV schrieb:assaval schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:warst zu langsam Opa! :mrgreen:
Habs direkt beim Aufmachen gespielt, weil nach der 4,00 auf Punkt Djolo gehofft habe. Der macht ihn auch, die 4,75 erblickt das Licht der Welt ich klicke an und bestätige, der Balken rennt... und rennt.... und rennt und stoppt, da Federer nen schnellen Vorhand-Winner schlagen mußte. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Bet365
viel besser für live wetten [[yo]]
von der Aufmachung her aber totaler Müll ... wenn die wenigstens auch immer die Quoten ändern würden ohne das man erst F5 oder so klicken muss..
oben links in der ecke einfach auf live konsole clicken, öffnet sichn fenster da passiert alles automatisch
total gut - imo [[yo]]
ah~
gut zu wissen, DANKE [[yo]]
das ändert meine Meinung natürlich [[grin]]
mhh ich hoff mal aufn tiebreak oder 7-5 sonst is meine wette im popo, was du machst is mir egal :mrgreen:Pele schrieb:10 games im 3ten?
MrKons schrieb:Ich gehe ALL IN Fedex 3. Satz
Psychisch kann sowas kein Mensch verkraften!
Glaub ich nicht ...
assaval schrieb:mhh ich hoff mal aufn tiebreak oder 7-5 sonst is meine wette im popo, was du machst is mir egal :mrgreen:Pele schrieb:10 games im 3ten?
Pele schrieb:FoXDaV schrieb:assaval schrieb:FoXDaV schrieb:assaval schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:warst zu langsam Opa! :mrgreen:
Habs direkt beim Aufmachen gespielt, weil nach der 4,00 auf Punkt Djolo gehofft habe. Der macht ihn auch, die 4,75 erblickt das Licht der Welt ich klicke an und bestätige, der Balken rennt... und rennt.... und rennt und stoppt, da Federer nen schnellen Vorhand-Winner schlagen mußte. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Bet365
viel besser für live wetten [[yo]]
von der Aufmachung her aber totaler Müll ... wenn die wenigstens auch immer die Quoten ändern würden ohne das man erst F5 oder so klicken muss..
oben links in der ecke einfach auf live konsole clicken, öffnet sichn fenster da passiert alles automatisch
total gut - imo [[yo]]
ah~
gut zu wissen, DANKE [[yo]]
das ändert meine Meinung natürlich [[grin]]
Toll was hier an Menschlickeit passiert, gell! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:
Pele schrieb:MrKons schrieb:Ich gehe ALL IN Fedex 3. Satz
Psychisch kann sowas kein Mensch verkraften!
Glaub ich nicht ...
[[nee]] [[nee]]
assaval schrieb:ich wäre eher für gruppensex :mrgreen:
Maranaldo schrieb:dem scheints bisschen im Hirn zu fehlen
erst die sinnlos verbrauchte Challenge und jetzt 2 saudoofe Stops [[sleep]]
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:dem scheints bisschen im Hirn zu fehlen
sinnlos? das Ding war um ein Fotzenhaar aus
die davor....olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:dem scheints bisschen im Hirn zu fehlen
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:dem scheints bisschen im Hirn zu fehlen
wat? Der war klar im Feld
Daniel schrieb:Warum hat einer wie Fedex eine solch dicke Freundin ? [[nixweiss]]
Der könnte sie doch alle haben. :mrgreen:
assaval schrieb:ich finde die sau scharf...die is anders als alle anderen frauen...
das ist n miststück im bett [[sabber]]
Maranaldo schrieb:assaval schrieb:ich finde die sau scharf...die is anders als alle anderen frauen...
Sie : ''Mach mir den Roger!''
Er : ''Warum nicht?''
[[nuts]] [[nuts]] [[sabber]]
Pele schrieb:na Muppensausen fürs +36.5 :mrgreen:
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:ich finde die sau scharf...die is anders als alle anderen frauen...
Sie : ''Mach mir den Roger!''
Er : ''Warum nicht?''
[[nuts]] [[nuts]] [[sabber]]
Was heißt das ?
Er haut ihr dann die "Bälle" um die Ohren ? [[lol]] [[lol]]
Daniel schrieb:Pele, du machst mir Angst ! Warum redest immer in den gleichen Momenten von meinen Gedanken ? [[help]] [[nixweiss]] :mrgreen: