Sonntag, 9.9.2007

Meick schrieb:
:mrgreen:

Das ist echt Lächerlich.

Habe bei Bwin 250€ "in Wetten" aber gerade 0€ auf dem Wettkonto.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:

"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."

Armer Meick [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

thommesdd schrieb:
Meick schrieb:

Das ist echt Lächerlich.

Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:

"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."

da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:

Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]

kannste jetzt bubbles pupsen [??] :mrgreen:

Dede schrieb:
thommesdd schrieb:
Meick schrieb:

Das ist echt Lächerlich.

da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:

Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]

kannste jetzt bubbles pupsen [??] :mrgreen:

ich würds mal probieren okay? [[grin]]

GALLIPOLI

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Tor bestimmt in der 95.-96.Minute

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]