Padova 1 - 1 AC Legnano
Damit steht es nun wirklich auf jedem Pick unentschieden... [[nixweiss]] [[schwitz]]
Damit steht es nun wirklich auf jedem Pick unentschieden... [[nixweiss]] [[schwitz]]
Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
Habe bei Bwin 250€ "in Wetten" aber gerade 0€ auf dem Wettkonto.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:
"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."
thommesdd schrieb:Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
Will mich gerade in den tollen Chat einloggen um mich an den Spammern zu erfreuen. Geht aber nicht:
"Sie haben 0€ auf ihrem Wettkonto. Um diesen Service nutzen zu können müssen sie Geld einzahlen. Weitere Infos in den AGBs."
da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:
Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]
Dede schrieb:thommesdd schrieb:Meick schrieb::mrgreen:
Das ist echt Lächerlich.
da hab ich auch ne mind. genauso interessante Story:
Hab grad nen Kaugummi verschluckt! [[help]]
kannste jetzt bubbles pupsen [??] :mrgreen:
Pele schrieb:noch3 ! :mrgreen:
[[nuts]]Ledi schrieb:Moss 3:0 [[winkewinke]] Schaut super mit den HC aus [[grin]]
Daniel schrieb:Der Japaner beim Reckturnen schon wieder wie schon im Mehrkampffinale an der Stange vorbeigeflogen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Moss 4:0 [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:hambüchen, großes tennis..... [[yo]]
Maranaldo schrieb:Tor bestimmt in der 95.-96.Minute