Pele schrieb:
olliveira schrieb:Boooooah kanns nichtmehr hören das Gemecker wegen der Spanier.
Man seid doch selber Schuld man, weiss doch nun jeder das Spanien unter Aragones schwächelt. In Nordirland verloren und zu Hause mit Müh und Not gegen Island 1-0 gewonnen. Fallobst sind die mit Sicherheit nicht.
Ein Remis dort ist normal und weit weg von ner Sensation [[bang]] [[bang]]
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Boooooah kanns nichtmehr hören das Gemecker wegen der Spanier.
Man seid doch selber Schuld man, weiss doch nun jeder das Spanien unter Aragones schwächelt. In Nordirland verloren und zu Hause mit Müh und Not gegen Island 1-0 gewonnen. Fallobst sind die mit Sicherheit nicht.
aber spanien ist doch viel bekannter als Island! [[nixweiss]]
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Boooooah kanns nichtmehr hören das Gemecker wegen der Spanier.
aber spanien ist doch viel bekannter als Island! [[nixweiss]]
genau, verdienen viel mehr spielen bei größeren Klubs, also müssen die da 4,5-0 gewinnen gegen so ne Hustensafttruppe.
[[rofl]]
Pele schrieb:geil Thöminätor! [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:kann mir jemand sagen ob/wo Henin live kommt ? [[help]]
maddin87 schrieb:kann mir jemand sagen ob/wo Henin live kommt ? [[help]]
Daniel schrieb:@Bierbaron
hast schon mitbekommen ? Elber verstärkt unsere Scoutabteilung um Breitner und Dremmler. [[grin]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Daniel schrieb:@Bierbaron
hast schon mitbekommen ? Elber verstärkt unsere Scoutabteilung um Breitner und Dremmler. [[grin]] [[winkewinke]]
Echt? Sau stark, das find ich gut! [[cheers]]
BierBaron schrieb:Uli mit der Würstlfabrik und der Elber mit ner Tiernahrungs-Firma [[nuts]]
[[yo]] :mrgreen:
Pele schrieb:BierBaron schrieb:Uli mit der Würstlfabrik und der Elber mit ner Tiernahrungs-Firma [[nuts]]
oder na Schwuchteltanzshow.... [[rofl]]
BierBaron schrieb:Uli mit der Würstlfabrik und der Elber mit ner Tiernahrungs-Firma [[nuts]]