Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
jojo, nur die hools. mit der gesellschaft bzw der armut und perspektivlosigkeit in diesen ländern kann das natürlich nichts zu tun haben.
sei doch einfach froh, dass du im wohlhabenden und ruhigen mitteleuropa geboren wurdest und aus.

Vielleicht solltest du erstmal verstehen, was ich mit meinem Beitrag sagen will. [[stupid]]

Ich habe nur ein weiteres Problem dort angesprochen (gekennszeichnet durch das Wort "auch"). Ich wüsste nicht, dass ich die Hools für die Missstände in Südamerika verantwortlich mache.

Naja Hauptsache erstmal schießen, was?

Hahaha Bet mich limitiert auf 3€ Beträge. WTF son großer Bookie - wie lächerlich sind die bitte o_O und Leute wie power die kontinuierlich winnen sind's nicht oder was ?^^

Kann man dagegen was machen ? Und wenn man 2. ACC macht muss man dann komplett andere Einzahlungsmethoden wählen?

hab mir grad nen spiegel bericht durchgelesen

----------------------

Das Kalkül der Wettanbieter: je mehr Umsatz, desto höher ihr Gewinn, wenn sie die Quoten richtig austarieren. So kommt es vor, dass IBC in Manila sonntagmorgens um elf Uhr mitteleuropäischer Zeit Live-Wetten auf ein A-Jugend-Bundesligaspiel in der westfälischen Provinz anbietet.

-------------------

Das Wettgeschäft in Asien ist ein unregulierter, ein wilder Markt. Bei Buchmachern gibt es, anders als in Europa, keine Limits bei den Einsätzen, selbst absurd erscheinende Wetten sind möglich: auf den ersten Einwurf bei einem Zweitligaspiel in Griechenland; auf die Anzahl der Fouls bei einem Erstligaspiel in Litauen; auf die Anzahl der Gelben Karten bei einem Zweitligaspiel in Mazedonien.

----------------

ist das ganze hier übertrieben dargestellt, oder ist es dort wirklich möglich z.b. 100 k auf ecken, karten oder sonstiges bei einem eher unterklassigen spiel zu setzen ? [[stupid]]

Hahaha Bet mich limitiert auf 3€ Beträge. WTF son großer Bookie - wie lächerlich sind die bitte o_O und Leute wie power die kontinuierlich winnen sind's nicht oder was ?^^

Kann man dagegen was machen ? Und wenn man 2. ACC macht muss man dann komplett andere Einzahlungsmethoden wählen?
Bet365 limitiert als BRITISCHER Buchmacher? Das is ja ganz was neues [[schwitz]][[schwitz]]