Sonntag 7.7.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 7.7.

• Andy Murray gewinnt Wimbledon

Stimmen: 16 23.5%
  • Hamilton siegt in der Eifel

Stimmen: 8 11.8%
  • Siauliai fixt sich zum Sieg

Stimmen: 5 7.4%
  • Ghana U20 gewinnt gegen Chile

Stimmen: 16 23.5%
  • Nichs davon wird passieren

Stimmen: 23 33.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Bet365 limitiert als BRITISCHER Buchmacher? Das is ja ganz was neues [[schwitz]][[schwitz]]

[[yo]] keine Ahnung ehrlich gesagt, weil ich mich nicht als typischer Kandidat für Limitierungen sehe... [[stupid]]

Alternative ? Welche Bookies kommen annähernd an das Liveangebot von Bet? Was kann man empfehlen?

/€ und gibt es ein Quotenvergleichsportal auch für Spiele , die schon LIVE sind?

Hahaha Bet mich limitiert auf 3€ Beträge. WTF son großer Bookie - wie lächerlich sind die bitte o_O und Leute wie power die kontinuierlich winnen sind's nicht oder was ?^^

Kann man dagegen was machen ? Und wenn man 2. ACC macht muss man dann komplett andere Einzahlungsmethoden wählen?
na da hast du aber Glück gehabt ... bin bis runter auf 0,00 € limitiert [[stupid]] [[kotz]]

Wie solln das gehen mit nem 2.Account? Die gleichen doch die IP ab [[nixweiss]]

Hab vor ein paar Wochen nen Account über meinen Vater eröffnet und mich aus Versehen mal kurz über seinen PC in meinen Account eingeloggt. Das war's dann.
ScreenShot1.png

:mrgreen:
+hide.io

@S-Klasse da weißt aber, das das Ziel nach einer recht langen Abfahrt kommt, d.h. paar Fahrer wahrscheinlich zsmn da ankommen werden und Froome (der eh nur passiv sein wird ohne Helfer), Conti & Rolland sind keine schnellen Sprinter. Keine guten wetten.

btw. was ne geile Etappe, Action über die ganze Zeit, Froome isoliert, Porte, der gestern noch 2. wurde, über 2' zurück zur großen Gruppe :)

austria -partizan

spiel um platz 3 beim deyna-cup in warschau. mal nur vom gefühl her gehe ich auf tore jetzt. wer will bei so nem unbedeutenden spiel schon noch in die verlängerung, wenn das trainingslager hart war? früher oder später werden die teams mehr risiko gehen und die entscheidung suchen und sollte eins fallen, kann es auch mal ganz schnell ein over geben.
aber trotzdem nur klein alles...
o 1,5 @2.1, o 2,5 @4,33, o 3,5 @9

@S-Klasse da weißt aber, das das Ziel nach einer recht langen Abfahrt kommt, d.h. paar Fahrer wahrscheinlich zsmn da ankommen werden und Froome (der eh nur passiv sein wird ohne Helfer), Conti & Rolland sind keine schnellen Sprinter. Keine guten wetten.

btw. was ne geile Etappe, Action über die ganze Zeit, Froome isoliert, Porte, der gestern noch 2. wurde, über 2' zurück zur großen Gruppe :)

Ja,dass weiß ich :mrgreen: Ich spinn mir jetzt einfach mal zusammen,dass Fromme heute ne Machtdemonstration startet und die Tour entscheidet,sprich er wird versuchen am letzten Anstieg Contador und Valverde zu distanzieren.Morgen Ruhetag also heute nochmal Feuer

nba summer league.
philly vs houston under 215.5 @ 1.90 bet365.

die spielen 4*10 minuten und letztes jahr gab es aus dem kopf heraus in einem von ca 80 spielen über 215 punkte. 396€ maximum bet, ka ob bet365 hier rechte hätte zu stornieren.

€. flobby war schneller.
du aber größer:D Habe aber auch nochmal nachgelegt. Wird aber storniert denke ich

du aber größer:D Habe aber auch nochmal nachgelegt. Wird aber storniert denke ich
versuch gerade was über die agbs rauszufinden. da heißts doch bei irgendwen das ein spiel über 80% oder so gehen muss. 40/48 wären 83%, also ka. mal bisschen blättern.

btw. hab handy liegen lassen und bekomms erst heut abend wieder. :D

€. line auf 210 runter. stornogefahr seh ich keine. kann mir jmd 10k eben locker machen? :D

und ich habe mich gewundert warum du bei whatsapp nicht schreibst:D

versuch gerade was über die agbs rauszufinden. da heißts doch bei irgendwen das ein spiel über 80% oder so gehen muss. 40/48 wären 83%, also ka. mal bisschen blättern.

btw. hab handy liegen lassen und bekomms erst heut abend wieder. :D

€. line auf 210 runter. stornogefahr seh ich keine. kann mir jmd 10k eben locker machen? :D
kein problem. Bekomsmt du nur nicht unter :D