Kann mir jemand die tschechische Liga bitte etwas einschätzten. Ernst zu nehmen oder eher unterklassig
Lasst mich nicht dumm sterben, für was steht "TT" ?
moin ,
FC Seoul - Seongnam 57 min gespielt 2:0 für Seoul .
Seoul die klar bessere Mannschaft , seit der 30 min auch mit einen mann mehr auf den platz . Tipp Endstand 4:0 Seoul @ 6,5
jojo, nur die hools. mit der gesellschaft bzw der armut und perspektivlosigkeit in diesen ländern kann das natürlich nichts zu tun haben.
sei doch einfach froh, dass du im wohlhabenden und ruhigen mitteleuropa geboren wurdest und aus.
die obere Region durchaus ernstzunehmen, Bundesliga Mittelklasse. Nach unten fällts aber stark ab, die hinteren Vereine würde ich in den Abstiegskampf der 2ten Buli stecken
Bet365 Indo2 Makassar live 2-0ht
Endstand 4-0ft 4,75 conf 0.5/10
1.Frühstückswetterl small zum Mitgucken
[[sabber]]
3-0 68min
und Asien live -0.5 1.50 nur gogogo
[[grin]]
find die under quoten viel zu hoch angesetzt bei gulbene, vom gefühl her denk ich nicht, dass riga abgeschossen wird, power meinte ja auch eher heimspiel für riga + gulbene mit paar reservisten
hmm
Dann mal 1/10 drauf, hoffentlich verarschen sie uns nicht.
für 2/1 brauchts aber mindestens drei tore [[schwitz]]gulbene gewinnt und es fallen weniger als 2,5 tore @5 bwin smaller als small
was soll der geiz:mrgreen:
für 2/1 brauchts aber mindestens drei tore [[schwitz]]
gulbene gewinnt und es fallen weniger als 2,5 tore @5 bwin smaller als small
63 min 3:0 Seoul , nochmal ganz small auf 5:0 Seoul @ 8
Makassar 5.Tor 2.3 conf 0.5/10 bisl absichern sicher ist sicher
[[grin]]
natürlich elfer kurz vor der hz[[kotz]]
5-0 92min war klar wenn in 88min 2,3 nächstes Tor nur mehr
gulbene gewinnt und es fallen weniger als 2,5 tore @5 bwin smaller als small
[[sleep]]
under ist wohl im baltikum auch nix wie in australien :mrgreen:
sieht ganz so aus, wenn's richtig gut läuft, geht das under 4,5 auch noch kaputt :mrgreen:
hoffe mal es fällt keins mehr aber ich glaube nicht dran ^^
Bet365 limitiert als BRITISCHER Buchmacher? Das is ja ganz was neues [[schwitz]][[schwitz]]Hahaha Bet mich limitiert auf 3€ Beträge. WTF son großer Bookie - wie lächerlich sind die bitteund Leute wie power die kontinuierlich winnen sind's nicht oder was ?^^
Kann man dagegen was machen ? Und wenn man 2. ACC macht muss man dann komplett andere Einzahlungsmethoden wählen?