M&M schrieb:jena 2:0 ganz wichtig!
bluefighter schrieb:Rize 1:1
Brauch noch einen von euch
Gemma
Klärt man das nicht bevor man es spielt???lucima10 schrieb:Hallo. Ich hätte mal an die Experten eine Frage. Habe bei bet365 eine Asiatische HC Wette gespielt. Die Wette lautet wie folgt : Manchester Utd-1.5,-2.0 @ 1.90, 195.46 EUR Einzelwette Das Handycap bezieht sich auf die Ecken. Habe ich nun bei 2 Ecken unterschied oder 3 Ecken unterschied gewonnen? Bin ein bisschen verwirrt, da dort -1,5 - 2 steht.
lucima10 schrieb:Hallo. Ich hätte mal an die Experten eine Frage. Habe bei bet365 eine Asiatische HC Wette gespielt. Die Wette lautet wie folgt : Manchester Utd-1.5,-2.0 @ 1.90, 195.46 EUR Einzelwette Das Handycap bezieht sich auf die Ecken. Habe ich nun bei 2 Ecken unterschied oder 3 Ecken unterschied gewonnen? Bin ein bisschen verwirrt, da dort -1,5 - 2 steht.
Bayern1 schrieb:Klar, HSV II endet genauso wie gestern Aalen, 2 frühe Tore und dann nix mehr
majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:Klar, HSV II endet genauso wie gestern Aalen, 2 frühe Tore und dann nix mehr
3-0 bei mir
Chris005 schrieb:Die Trophäe für den saudümmsten Teilnehmer des Spieltages geht an den zahnlosen Thurk