Wettforum Update 30. April 2025

egal ob mobile oder desktop, ich kann das Forum nicht mehr als gelesen markieren. Wenn ich mich auslogge und neu einlogge, geht es zumindest mobile -desktop nicht getestet- iwie ziemlich nervig. Help Flo [[nervös]]

Die IT ersucht um weitere Informationen [[grin]] Welches Smartphone, welcher Browser? Wo/Wie probierst das Forum als gelesen zu markieren?

Bow Wir konnten das Problem mit "Foren gelesen markieren" nicht nachstellen, das Problem tritt am iphone mit Chrome nicht auf. Kannst du bitte mal testen ob es bei dir mit Safari funktioniert?

esteban Welches Gerät und welchen Browser nutzt du?

Gibts noch jemanden bei dem dieses Problem auftritt? Bitte Gerät und Browser nennen.

Bow Wir konnten das Problem mit "Foren gelesen markieren" nicht nachstellen, das Problem tritt am iphone mit Chrome nicht auf. Kannst du bitte mal testen ob es bei dir mit Safari funktioniert?

esteban Welches Gerät und welchen Browser nutzt du?

Gibts noch jemanden bei dem dieses Problem auftritt? Bitte Gerät und Browser nennen.

Chrome auf einem Android Smartphone [[nixweiss]]

hapax und alle anderen die die Schriftgröße und Schriftart nach dem Update für untauglich befunden haben. Es wurden ein paar Anpassungen durchgeführt. Gefällt es euch jetzt besser?
font-weight 400 finde ich jetzt bei längerem Text viel angenehmer. [[yo]]
Schön wäre noch eine Angleichung beim Beitrag / Nachricht verfassen.

Ansonsten nehme ich halt inzwischen 110% Zoom beim WF. Wirklich verstehen tue ich den hiesigen Hang zur Verkleinerung aber nicht.
Durch die vielen 12px Bereiche auf der Übersichtsseite steigt doch nur der Anteil weißer Fläche!? [[nixweiss]]

Gut finde ich weiterhin die seitliche Platzierung der Beitragsverfasser-Infos.

font-weight 400 finde ich jetzt bei längerem Text viel angenehmer. [[yo]]
Schön wäre noch eine Angleichung beim Beitrag / Nachricht verfassen.

Ansonsten nehme ich halt inzwischen 110% Zoom beim WF. Wirklich verstehen tue ich den hiesigen Hang zur Verkleinerung aber nicht.
Durch die vielen 12px Bereiche auf der Übersichtsseite steigt doch nur der Anteil weißer Fläche!? [[nixweiss]]

Gut finde ich weiterhin die seitliche Platzierung der Beitragsverfasser-Infos.

Mit "Übersichtsseite" meinst du die Startseite https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?

Kommt auch drauf an wie groß der Monitor ist oder ob vielleicht am Tablet die Desktop-Version angezeigt wird, dort wäre eine größere Schrift vielleicht suboptimal für die Darstellung.

Die Platzierung der Benutzer-Infos oberhalb oder links des Beitrags kann am Desktop nach Belieben eingestellt werden:
2025-05-21 14 01 15.png