Sonntag, 6.April

Sonntag, 6.April

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
lucima10 schrieb:
Hallo. Ich hätte mal an die Experten eine Frage. Habe bei bet365 eine Asiatische HC Wette gespielt. Die Wette lautet wie folgt : Manchester Utd-1.5,-2.0 @ 1.90, 195.46 EUR Einzelwette Das Handycap bezieht sich auf die Ecken. Habe ich nun bei 2 Ecken unterschied oder 3 Ecken unterschied gewonnen? Bin ein bisschen verwirrt, da dort -1,5 - 2 steht.
Klärt man das nicht bevor man es spielt???

Sorry ich kann dir da nicht weiterhelfen...

lucima10 schrieb:
Hallo. Ich hätte mal an die Experten eine Frage. Habe bei bet365 eine Asiatische HC Wette gespielt. Die Wette lautet wie folgt : Manchester Utd-1.5,-2.0 @ 1.90, 195.46 EUR Einzelwette Das Handycap bezieht sich auf die Ecken. Habe ich nun bei 2 Ecken unterschied oder 3 Ecken unterschied gewonnen? Bin ein bisschen verwirrt, da dort -1,5 - 2 steht.

bei 2 ecken unterschied gewinnt die hälfte deines einsatzes @ 1,9 und andere hälfte gibts cashback. ab 3 ecken unterschied voller gewinn @ 1,9.

Oh man, Greifswald liegt erst 2:0 zurück, kann ausgleichen, kassiert das 2:3 und gewinnt doch noch 4:3.

Und dann habe ich auf Kharkiw noch ne 3.5 live mitgenommen --> 91. Minute 1:0

wie immer nur Glück und keinen Verstand

edit: Und mir fällt auf, dass ich bei meiner 4/6 Systemwette immerhin noch 4 Richtige hab.