hmmmm also besser absichern?
sorry hatte weiter geschaut und nicht mehr gelesen, nu is zu spät [[angel]]
hmmmm also besser absichern?
Eben.Steht nur da das Marcos fehlt, was auch stimmt.
Wieso? Da steht doch null komma gar nichts von B-Team [[nixweiss]].
Selektive Wahrnehmung?
sorry hatte weiter geschaut und nicht mehr gelesen, nu is zu spät [[angel]]
Ja ok steht nur was davon das der Torhüter fehlt.Ok dachte das die Bälle dann nur so reinflutschen .[[sleep]]
Falsch gedacht
Überleg ich auch schon die ganze Zeit, aber bin bisher nur auf over 190.5.geht noch jemand auf Celtics? [[cheers]] Quote scheint mir zu hoch....
wann is das brasilien - tansania spiel? BaH zeigt mit 15 uhr an. soccerway 17 uhr [[nixweiss]]
Inter einen Kopfball aus 4 Meter genau auf den Torwart. [[sleep]]
Gibt es Nein?
[[rofl]] Surebet.
Wer hats drin ? Partybets?
Chicago hat schon wieder viel mehr Torschüsse als die Flyers und macht nichts draus.
geil michael jordan is in ray allens körber gewandelt .. so looney toons style [[cheers]]
6 Punkte Vorsprung , spielen eine gute D bis dato und treffen gut von Außen in Person von Allen u.a. [[nixweiss]] Läuft doch gut...
Nur 6 Punkte trotz der wahnsinns Leistung von Allen, mal sehen ob er ähnlich gut in der 2ten HZ sein wird. Ansonsten wird das wohl leider nichts mit Boston Sieg. Ich hoffe auf ein frühes 4tes Foul von Bryant.
boston war halt 3 min vor ende 15 pkt vorne , dann nur noch 6 , also hat boston da wieder viel unnötig weggegeben
Lakers spielen mMn einen schönen Mist heute und hatten schon in der vorherigen Serie Zuhause gegen PHX eine Heimniederlage verdient , die heute aber erst fällig wird..[[winkewinke]]
Ich hoffe auf mit [[cheers]]
Weiß jemand wie es um Dirk Nowitzki aussieht? Laut Wikipedia läuft sein Vertrag aus wenn er keine Option zieht. Hat er die schon gezogen oder wird er eher die Mavericks verlassen?
lakers 16-2 run in last 3:45 , das sagt ja wohl alles , Boston Meister im Bockmist zusammenzuspielen , wenn man eigentlich schon zu 75% gewonnen hat.
dirk hat seinen vertrag aufgelöst und bekommt nun einen neuen, allerdings mit weniger gehalt, was er auch wollte um den mavericks geld für einen weiteren superstar zur verfügung zu stellen.Ich hoffe auf mit [[cheers]]
Weiß jemand wie es um Dirk Nowitzki aussieht? Laut Wikipedia läuft sein Vertrag aus wenn er keine Option zieht. Hat er die schon gezogen oder wird er eher die Mavericks verlassen?