Sonntag, 6.6.2010

Sonntag, 6.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
6 Punkte Vorsprung , spielen eine gute D bis dato und treffen gut von Außen in Person von Allen u.a. [[nixweiss]] Läuft doch gut...

Nur 6 Punkte trotz der wahnsinns Leistung von Allen, mal sehen ob er ähnlich gut in der 2ten HZ sein wird. Ansonsten wird das wohl leider nichts mit Boston Sieg. Ich hoffe auf ein frühes 4tes Foul von Bryant.

Nur 6 Punkte trotz der wahnsinns Leistung von Allen, mal sehen ob er ähnlich gut in der 2ten HZ sein wird. Ansonsten wird das wohl leider nichts mit Boston Sieg. Ich hoffe auf ein frühes 4tes Foul von Bryant.

Lakers spielen mMn einen schönen Mist heute und hatten schon in der vorherigen Serie Zuhause gegen PHX eine Heimniederlage verdient , die heute aber erst fällig wird..[[winkewinke]]

Lakers spielen mMn einen schönen Mist heute und hatten schon in der vorherigen Serie Zuhause gegen PHX eine Heimniederlage verdient , die heute aber erst fällig wird..[[winkewinke]]

Ich hoffe auf mit [[cheers]]

Weiß jemand wie es um Dirk Nowitzki aussieht? Laut Wikipedia läuft sein Vertrag aus wenn er keine Option zieht. Hat er die schon gezogen oder wird er eher die Mavericks verlassen?

Weiß jemand wie es um Dirk Nowitzki aussieht? Laut Wikipedia läuft sein Vertrag aus wenn er keine Option zieht. Hat er die schon gezogen oder wird er eher die Mavericks verlassen?

Ich hoffe , dass er Dallas verlässt. Sonst bin ich da pessimistisch , dass in den nächsten 20-30 Jahren ein deutscher Spieler den Ring holt. [[nixweiss]]

Boston nun wirklich schwach. Wenn das so weiter geht wird es eine deutlichere Niederlage für die Celtics geben.

das heutzutage so viele Fouls gepfiffen werden in der NBA ist auch eine negative Leistung von David Stern, eine Serie offensichtlich zu manipulieren um ein 0-3 umzudrehen, trauen sie sich wohl nicht, aber zumindest war die NBA in den 80er und 90er viel physischer in der Defense.
Hoffentlich bleibt Ray Allen so hot, ansonsten wird das hier wohl leider wieder nix bei der D von Garnett und der O von Pierce.

dirk hat seinen vertrag aufgelöst und bekommt nun einen neuen, allerdings mit weniger gehalt, was er auch wollte um den mavericks geld für einen weiteren superstar zur verfügung zu stellen.