Sonntag, 6.6.2010

Sonntag, 6.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe nicht, warum Nadal so sehr unter Druck stand.

Er hat doch schon so oft das Turnier gewonnen, wo soll denn da der Druck herkommen?

Meine ich jetzt ernsthaft, kann mir das jemand erklären?

Wenn man immer im Finale versagen würde könnte ich es verstehen, so jedoch nicht.

5 mal das Turnier gewonnen... so weit ich weiß auch ohne Satzverlust...
alle erwarten nur den Sieg von ihm...

5 mal das Turnier gewonnen... so weit ich weiß auch ohne Satzverlust...

Genau deshalb könnte er doch befreit aufspielen.

Wenn man bereits alles gewonnen hat, ist doch der Druck bereits genommen.

Die Spieler des THW Kiel weinten doch gestern auch nicht nach der xten Meisterschaft.

Finde Nadals Reaktion natürlich sympathisch-menschlich, jedoch kann ich das mit dem "riesigen Druck" nicht verstehen.

Boris Becker stand auf Sand immer unter Druck, da er nie ein Turnier auf diesem Belag gewinnen konnte, aber Rafael Nadal doch nicht! [[nixweiss]]

Manche Dinge im Sport kann ich ganz einfach nicht immer nachvollziehen.

Genau deshalb könnte er doch befreit aufspielen.

Wenn man bereits alles gewonnen hat, ist doch der Druck bereits genommen.

Die Spieler des THW Kiel weinten doch gestern auch nicht nach der xten Meisterschaft.

Finde Nadals Reaktion natürlich sympathisch-menschlich, jedoch kann ich das mit dem "riesigen Druck" nicht verstehen.

Boris Becker stand auf Sand immer unter Druck, da er nie ein Turnier auf diesem Belag gewinnen konnte, aber Rafael Nadal doch nicht! [[nixweiss]]

Manche Dinge im Sport kann ich ganz einfach nicht immer nachvollziehen.

weil er im letzten jahr eine schwere verletzung hatte und auch private probleme dazu kamen (seine eltern haben sich getrennt)

Katastrophenmonat?

Mit einer Plus-Minus-Null-Bilanz wäre ich sicherlich zufrieden...

Trotzdem täglich einer Stunde Arbeit ist das. Mach im Monat 30h und das für lau.:mrgreen: Das Geld hätte ich in der Zeit auch anlegen können, z.B. bei der Oddsetfrau...
570.gif

Ja hab ich, also zumidest Sapina, dein 1. Account Sapphire Sky noch nicht, war ja bisher noch kein Fehler.

Und, Sky, bin ich auch einer der glücklichen Gewinner?
Bitte sag, dass es so ist.

Mit dem User "sapina" habe ich nichts zu tun.

Schau doch einfach selbst nach, ob Du für "Nadal gewinnt in 3 Sätzen" abgestimmt hast.

Ich muss Dir doch nicht jede kleine Arbeit abnehmen. Selbst ist der Mann! [[yo]]

Mit dem User "sapina" habe ich nichts zu tun.

Schau doch einfach selbst nach, ob Du für "Nadal gewinnt in 3 Sätzen" abgestimmt hast.

Ich muss Dir doch nicht jede kleine Arbeit abnehmen. Selbst ist der Mann! [[yo]]
Ich hab leider erst nach dem Spiel abgestimmt. War das ein Fehler?

So Sky, ich spiel dein blödes Kinder-Spielchen mal mit.

PS: Übrigens lerne ich sogar genau dieses Verhalten in meinem Psychologie Studium, du wärst ein interessanter Fall [[yo]].

Meine Güte, merkst Du das nicht?
Das Spiel ist bereits zu Ende! Du hättest vorher abstimmen müssen!
Und dann behaupten manche, ich hätte hier keine Ahnung... [[bang]]
Das hat glaube ich mehr mit Philosophie zu tun. Du wettest unter den schlechtmoeglichsten Umstaenden, ich wette lieber unter den bestmoeglichen. [[grin]]

Hmm, Motivation & Co ist klar, aber mich deucht, das beim OFI-Spiel nichts verkauft wurde - Pierikos davor aber in 2 Spielen - letzteres quotentechnisch nicht ganz koscher - mit 1:6 gegen den Aufstiegskonkurrenten von OFI. Vielleicht ist Pierikos ja doch etwas motivierter als allgemein angenommen und sie schaffen hier mind. 1 Punkt -> dann braucht auch Panseraikos keinen Punkt mehr.
-> DC Pierikos @5 bah/bf & Lay Panseraikos @~4.4+ bf - Einzeln und als Kombi @~20 [[schwitz]]

<table class="rgMasterTable" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_GridViewGames_ctl00" style="font-family: Arial; width: 100%; table-layout: auto; empty-cells: show;" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rgAltRow" id="ctl00_ContentPlaceHolder1_GamesPage_GamesGrid_GridViewGames_ctl00__1" style="text-align: center;"><td>
</td><td align="left">
</td><td align="left">
</td><td class="stats">hot - odds.com (Warum die Seite(Verlinkung) gesperrt ist, weiss ich auch nicht)

2-0 Tromsdalen[[yo]]
</td><td class="stats">
</td><td class="stats">
</td><td class="stats">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: