KANN DIR SCREENS ZU DEN WETTEN GEBEN. Bist du es glaubst das ich wette!
Und nun bitte ein Foto von Sky Arm in Arm mit der Oddsetfrau vorm Lottokiosk am Hauptbahnhof.
Oh ja [[yo]]Und nun bitte ein Foto von Sky Arm in Arm mit der Oddsetfrau vorm Lottokiosk am Hauptbahnhof.
KANN DIR SCREENS ZU DEN WETTEN GEBEN. Bist du es glaubst das ich wette!
Naja, ein bisschen zocken muss man schon, weil je kuerzer der Zeitraum und die Tippfrequenz ist, umso groeßer der Einfluß des Zufalls. Wenn 80 Leute einfach nur blind auf 1-x-2 tippen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens einen haben der 4x hinterheinander richtig raet und damit bis zu 3000EH haben kann.Hat sich schon wer Gedanken über den WM-Spezi-Contest und die Wahl der Einheiten gemacht?
habe jetzt überlegt 10/10 = 50 EH
Frage mich allerdings, ob ich mit dieser relativ kleinen Maßeinheit nicht am Ende einen Nachteil habe, gegenüber jenen die mit 1/3 durchgehend wetten [[nixweiss]]
Die Griechen wieder.
Ionikos Nikeas – Thrasyvoulos Fylis 16:30
Betfair: Market Information
![]()
Das over 2,5 auch bis auf 1,4 runter...
Sapina und Sky eine Person?
Kommt mir fast so vor und einfach nur noch peinlich und nervig, sorry aber müsst ihr euch so verhalten weil ihr sonst nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Egal.
Gerade für Real Madrid gegen Cajo Laboral zittern, Real leider nicht wirkich top.
Echt jetzt? Oh Gott du bist meine Rettung [[yo]] [[cheers]]Flo ,es gibt ja hier auch ne ignore-funktion ,einfach die beiden da drauf setzen und du hast deine Ruhe und brauchst uns damit nicht auf dem Keks gehen ,denn sowas nervt mich auch
beat : lesezeichen symbolleistewie er screens macht um zu braggen :mrgreen:
Von 1:3 auf 5:3 und noch ist nicht Schluß...[[respect]]
<table><thead><tr><td class="status" id="f24com_action_status">71'</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Eintracht Frankfurt U19</td> <td class="result">3-5
</td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">1. FSV Mainz U19</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="gaction1"><td class="status">12</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td><td class="guest">Goal</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">33</td><td class="home">Goal</td><td class="result">1 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">37</td><td class="home">Goal</td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="changestatus changestatus_101"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">2 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction1"><td class="status">47</td><td class="home">Goal</td><td class="result">3 - 1</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">52</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 2</td><td class="guest">Goal</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">56</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 3</td><td class="guest">Goal</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">58</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 4</td><td class="guest">Goal</td></tr> <tr class="gaction1"><td class="status">70</td><td class="home">
</td><td class="result">3 - 5</td></tr></tbody></table>
hab auch für söderling abgestimmtDa ich vor ein paar Wochen hier im LiL - Ordner am ersten Tag von RG für Söderling als Sieger abgestimmt habe und ich glaube auch der Einzige war, hoffe ich heute einfach Mal mit dem Schweden [[yo]][[winkewinke]]