alda isch mach disch voll krass kickbox[[rofl]]Grammatik ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht mal die einzelnen Wörter.:mrgreen:
unglaublich was da abgeht in paris...söderling der bessere spieler der seine chancen nicht nutz....nadal hat dann eine und nutzt sie gleich....WAHNSINN[[stupid]]
Söderling dreht auf, jetzt livebet Söderling @6.40 betfair !!
Söderling, der bessere Spieler [[stupid]]
Über weite Strecken sehe ich das genauso! Nadal eben wesentlich abgeklärter und glücklicher in seinen Aktionen, ansonsten sehr sehr ausgeglichen.
Da wurden kurz mal 5k draufgesetzt. Also nichts weltbewegendes.
Muß ja nicht...gab ja noch andere leckere Sachen wieihr glaubt doch wohl ned wirklich dass das spiel 3-1 ausgeht[[yo]]
Über weite Strecken sehe ich das genauso! Nadal eben wesentlich abgeklärter und glücklicher in seinen Aktionen, ansonsten sehr sehr ausgeglichen.
Toll, hier unten doedeln kleine doofe Kinder mit ner Vuvuzela rum und ich haeng ueber Talebs Kapitalmarktstrategien und -ausfuehrungen ...
Muß ja nicht...gab ja noch andere leckere Sachen wie
zB
<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>06 Jun 10 / 15:36</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Ionikos - Thrasivoulos Fylis – Handicap -3 Live</td> <td> Thrasivoulos Fylis @ 2.05 (+3.0) </td> <td>
</td></tr></tbody></table>