Mittlerweile ~170k aufs CS 3-1 bei @1.33
Over 2,5 auch bis auf 1,10 runter teilweise bei knapp 50 k umsatz...
Alles hat mit 5k angefangen. Also...Trittbrettfahrergefahr. Werde glaub dagegen halten.:mrgreen:
Mittlerweile ~170k aufs CS 3-1 bei @1.33
Over 2,5 auch bis auf 1,10 runter teilweise bei knapp 50 k umsatz...
Toll, hier unten doedeln kleine doofe Kinder mit ner Vuvuzela rum und ich haeng ueber Talebs Kapitalmarktstrategien und -ausfuehrungen ...
is das auf William Hill immer so , dass solche Matches 5min live die Quoten anbieten ? einfach endstand 3-1 @ 8 herum gehen und auf Betfair @ 1,4 layen ..
Willhill hatte live 3-1 8,0 paar Minuten lang???
Echt???????? [[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Nach Betfair zu urteilen 1-0ht 3-1ft hier [[grin]]:mrgreen:
Hab nur kurz gesehen, dass Heimsieg FT bei 1,12 war, aber das Spiel war ruckzuck geschlossen...
ok danke wäre ja Irrsinn gewesen ansonsten...[[schwitz]]
Falls jmd. auf celtic stepü gewettet hat...
bei betfair lay 1,02 jetzt =P
jo habe jetz nicht gesehen was 3-1 hatte , allerdings hatte :exakt 4 Tore 4,5er Quote ! 100% , deshalb dacht ich halt 3-1 hat um die 7-8 herum .. unter 4,5 Tore war auch bei 1,7 herum
Kann man an einem Tag. 2 Wetten in der 90min verlieren?[[nixweiss]]
Lay 3:1 zu 3,4 und next goal Thrakidingsbums @ 4,8 [[grin]]Muß ja nicht...gab ja noch andere leckere Sachen wie
zB
[[hammer]]uffufff mega miss
[[sabber]]gratuliere sag ich mal [[yo]][[cheers]]
Ich ahne schlimmes. hab mir eben nochmal das Replay angesehen und ich gehe nun davon aus das Celtic Step disqualifiziert oder zurückgesetzt wird, weil er Kladester klar behindert hat. Fuck!
Hab Freitag etwas gepennt, ansonsten haett ich troeten lassen und Taleb lesen koennen jetzt [[laugh]]Vergiss Taleb - schnapp dir deine Vuvuzela und ab gehts! :mrgreen:
Ich brauche noch Nigeria, würde zu mir passen, wenn die bei 1:0 abbrechen würden[[kotz]]
Was geht da ab? Nähere Infos?
Erster Überfall?:mrgreen:
Vorteil:Lay 3:1 zu 3,4 und next goal Thrakidingsbums @ 4,8 [[grin]]
Letzteres maximal noch 3x. Je eher Thraki trifft umso besser, bzw je weniger Ionikos trifft, dito.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hab jetzt Nadal 6:4 in Set3 @1.80 bei Bet365 mit 5/10 eingepackt.[[cheers]]
Gratulation!Wie geil ist das den?? Da komm ich grad von der Schüssel und seh bei Nigeria - Nordkorea sind 2 Tore gefallen somit over 2,5 durch zu 2,50. Angespielt mit 4/10 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]