Wie seids ihr denn alle drauf ???????
Jeder hat angeblich ne übelste Schnitte zu Besuch und ihr habt nichts besseres zu tun, als vorm PC zu hocken und dumm zu posen.
[[stupid]] [[nee]]
Habe sogar 2 bei mir Sitzen.
Wie seids ihr denn alle drauf ???????
Jeder hat angeblich ne übelste Schnitte zu Besuch und ihr habt nichts besseres zu tun, als vorm PC zu hocken und dumm zu posen.
[[stupid]] [[nee]]
sky haste vllt einen premium tipp für mich
Dein Nickname klingt nicht sehr vertrauenserweckend.
Meine Premium-Picks bekommen nur cleane Punter! [[yo]]
nene, eher:
ausmachenBrauche Hilfe. Mein Laptop bleibt immer hängen. Vorher kommt die Meldung Desktop Manager funktioniert nicht. Was kann ich dagegen machen?
nene, eher:
http://www.layoutlocator.com/graphics/dldimg/8d70e75e316a86536e5766c47353e8de_eva_longoria-5121.jpg
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]
Der kleine Pups... kein Problem:mrgreen:[[yo]]dann müssen wir nur noch an Tony Parker vorbei[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin auf eine interessante wette auf betsson gestoßen.
Robin Soderling - Rafael Nadal
Verliert einen Satz und gewinnt das Match: Tipp 2 @5.5
Ich glaube die haben sich vertippt, soll wohl eher heißen verliert den ersten Satz und gewinnt das Match.
Ansonsten wäre es wirklich eine gute Wette [[cheers]]
Andererseits gibt es ja auf 3-1 Nadal Quoten über 6 und auf 3-2 über 9
Also doch nichts besonderes .....
außerdem ist zu beachten, wie das "EINEN Satz" gemeint ist... genau 1 Satz oder mindestens 1 Satz.
Hat sich schon wer Gedanken über den WM-Spezi-Contest und die Wahl der Einheiten gemacht?
Sky wettest du viele WM Spiele bei Oddset
Nein, ich bleibe lieber bei meinen Oddset-Kombis mit 5,50 Euro Einsatz.
geht doch nur um virtuelle einheisten beim contest. da könntest sogar du mitmachen :mrgreen:
Kann ich jetzt noch nicht mit letzter Gewissheit sagen.
Tendenziell aber wahrscheinlich schon.
WENN online wetten legal sind. Steigste dann auch auf ONLINE wetten um?
hab ich mich auch schon gefragt. Meine Einsätze sind deinen ja sehr ähnlich, aber das aufrgrund der aktuellen Fülle an Wetten, die ich laufen habe... da wäre gar nicht mehr gegangen... aber ist eine interressante Frage[[yo]]Hat sich schon wer Gedanken über den WM-Spezi-Contest und die Wahl der Einheiten gemacht?
habe jetzt überlegt 10/10 = 50 EH
Frage mich allerdings, ob ich mit dieser relativ kleinen Maßeinheit nicht am Ende einen Nachteil habe, gegenüber jenen die mit 1/3 durchgehend wetten [[nixweiss]]
naja... die WM sind halt nur 4 Wochen, glaube kaum, dass man da nen gescheiten Erwartungswert berechnen kann[[yo]]einfach gucken was man erwartet wieviel % der Wetten aufgehen und dann durchspielen.
bei 4 wochen kommts viel auf glück annaja... die WM sind halt nur 4 Wochen, glaube kaum, dass man da nen gescheiten Erwartungswert berechnen kann[[yo]]
Sapina und Sky eine Person?
Kommt mir fast so vor und einfach nur noch peinlich und nervig, sorry aber müsst ihr euch so verhalten weil ihr sonst nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Sapina und Sky eine Person?
Kommt mir fast so vor und einfach nur noch peinlich und nervig, sorry aber müsst ihr euch so verhalten weil ihr sonst nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Egal.
Gerade für Real Madrid gegen Cajo Laboral zittern, Real leider nicht wirkich top.
Sorry, du weißt genau wie ich das meine.[[stupid]] Was hast du für PROBLEME?
GENAU SOWAS mein ich...Hier der BEWEIß. Bin kein ODDSET PUNTER[[stupid]]
Sorry, du weißt genau wie ich das meine.
Und das Sky und du das nicht ernst meinen, wie ihr euch verhaltet und schreibt, dürfte ja jeden hier klar sein, aber manche nervt es eben total, wenn ordentlich und nicht kindisch diskutieren möchte und dann immer solche blöden Einschübe kommen, aber Aufmerksamkeit bekommt ihr ja immerhin.
Bei Real wird's glaub ich nichts mehr [[help]]
Das bestreite ich doch gar nicht, ich habe mich nur beschwert, dass gute und interessante Diskussionen hier, von euch einfach immer so kindisch "zerstört" werden mit euren lächerlichen Kommentaren etc.KANN DIR SCREENS ZU DEN WETTEN GEBEN. Bist du es glaubst das ich wette!