Sonntag, 6.6.2010

Sonntag, 6.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Hat sich schon wer Gedanken über den WM-Spezi-Contest und die Wahl der Einheiten gemacht?

habe jetzt überlegt 10/10 = 50 EH

Frage mich allerdings, ob ich mit dieser relativ kleinen Maßeinheit nicht am Ende einen Nachteil habe, gegenüber jenen die mit 1/3 durchgehend wetten [[nixweiss]]
hab ich mich auch schon gefragt. Meine Einsätze sind deinen ja sehr ähnlich, aber das aufrgrund der aktuellen Fülle an Wetten, die ich laufen habe... da wäre gar nicht mehr gegangen... aber ist eine interressante Frage[[yo]]

[[stupid]] Was hast du für PROBLEME?
Sorry, du weißt genau wie ich das meine.
Und das Sky und du das nicht ernst meinen, wie ihr euch verhaltet und schreibt, dürfte ja jeden hier klar sein, aber manche nervt es eben total, wenn ordentlich und nicht kindisch diskutieren möchte und dann immer solche blöden Einschübe kommen, aber Aufmerksamkeit bekommt ihr ja immerhin.

Bei Real wird's glaub ich nichts mehr [[help]]

Sorry, du weißt genau wie ich das meine.
Und das Sky und du das nicht ernst meinen, wie ihr euch verhaltet und schreibt, dürfte ja jeden hier klar sein, aber manche nervt es eben total, wenn ordentlich und nicht kindisch diskutieren möchte und dann immer solche blöden Einschübe kommen, aber Aufmerksamkeit bekommt ihr ja immerhin.

Bei Real wird's glaub ich nichts mehr [[help]]

KANN DIR SCREENS ZU DEN WETTEN GEBEN. Bist du es glaubst das ich wette!

KANN DIR SCREENS ZU DEN WETTEN GEBEN. Bist du es glaubst das ich wette!
Das bestreite ich doch gar nicht, ich habe mich nur beschwert, dass gute und interessante Diskussionen hier, von euch einfach immer so kindisch "zerstört" werden mit euren lächerlichen Kommentaren etc.

Und mir ist eben aufgefallen, dass du den gleichen Wortschatz und auch die gleiche "Art" wie Sky hast und du kennst dich schon so gut hier aus, obwohl du erst seit 4.6. angemeldet bist.