Sonntag, 31. März 2013

da ich gerade mal hier vorbeischaue..
louisville mit grippevirus in indy, u.a. sind pg siva und top prospect smith stark angeschlagen. pitino zwar 15-2 ats in in-season revenge games (haben gg duke am anfang der saison bei einem turnier gespielt; ohne dieng mit 5 verloren), aber duke +3.5 dürfte heute nicht verkehrt sein.

btw. natürlich wünsch ich mir, dass florida das spiel noch dreht und die cards weiterkommen. meine letzte wette die offen ist, ist das louisville oder florida die mm gewinnen. finale zwischen beiden wäre traumhaft.

da ich gerade mal hier vorbeischaue..
louisville mit grippevirus in indy, u.a. sind pg siva und top prospect smith stark angeschlagen. pitino zwar 15-2 ats in in-season revenge games (haben gg duke am anfang der saison bei einem turnier gespielt; ohne dieng mit 5 verloren), aber duke +3.5 dürfte heute nicht verkehrt sein.

btw. natürlich wünsch ich mir, dass florida das spiel noch dreht und die cards weiterkommen. meine letzte wette die offen ist, ist das louisville oder florida die mm gewinnen. finale zwischen beiden wäre traumhaft.

danke für die info, wollte eigentlich live reinschauen. das duke eh nicht chancenlos ist, war klar. mal sehen wie die ersten minuten verlaufen

Garnicht.Er haut "private" Picks (also nicht im Gewinnerforum gepostete) einfach mit in die Bilanz.Daher null Aussagekraft,selbst wenn es so sein sollte
ist das verboten? soll einfach nur zeigen, dass meine Picks vertrauenswürdig sind
nix zum Angeben oder so [[nixweiss]]
wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr meine Wetten hier nachrechnen, habs nicht nötig meine Bilanzen zu verfälschen

Zuletzt bearbeitet:
ist das verboten? soll einfach nur zeigen, dass meine Picks vertrauenswürdig sind
nix zum Angeben oder so [[nixweiss]]
wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr meine Wetten hier nachrechnen, habs nicht nötig meine Bilanzen zu verfälschen

Ach,jeder kann hier glücklich werden wie er will.Aber es ist doch nicht wirklich transparent und "vertrauenswürdig" wenn du private Picks mit reinpackst?!Mach doch ne Forumsbilanz wenn dir das wichtig ist.Good Luck weiterhin

Ach,jeder kann hier glücklich werden wie er will.Aber es ist doch nicht wirklich transparent und "vertrauenswürdig" wenn du private Picks mit reinpackst?!Mach doch ne Forumsbilanz wenn dir das wichtig ist.Good Luck weiterhin
ist mir aber zu blöd noch eine seperate Bilanz zu führen
und so muss ich nur das was mein Wettmanager mir ausspuckt hier übernehmen

ohne jez wieder die Debatte losstarten zu wollen, ich würd echt gern wissen wie er glaubt und das glaubt er ja wirklich, vom Wetten leben zu können. Der muss normal Konkurs anmelden[[rofl]]
Er trollt doch nur. Davon abgesehen wettet niemand 100€ pro Einheit, wenn man pro Tag, milde geschätzt, 10 Einheiten verbrennt. Es gibt wohl nicht so viele Menschen, die sich mit Sportwetten beschäftigen, die 30.000€ Verlust pro Monat verkraften können.

Ich bin sicher, dass er ein "Paper-Bet-Guy" ist.

Pfälzer richtet einen Paid Service ein
Bezahle ihn und er wird deinen Pick nicht anspielen

[[rofl]]
[[lol]]

Was wäre das ne schicke Signatur [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

Zuletzt bearbeitet: