Sonntag, 31. März 2013

...das wars für mich heute hier !!!!
guter tag ,hoffe einige waren dabei ...
einige legen ja immer wert auf begründung > kann man aber nicht immer machen bei live-wetten ( siehe zb letzte seite ...gewettet , 2.min . später tor ) . wollt ich mal loswerten ....[[grin]]

heute " nur" im LIL >
8 2 2
....bis morgen

...das wars für mich heute hier !!!!
guter tag ,hoffe einige waren dabei ...
einige legen ja immer wert auf begründung > kann man aber nicht immer machen bei live-wetten ( siehe zb letzte seite ...gewettet , 2.min . später tor ) . wollt ich mal loswerten ....[[grin]]

heute " nur" im LIL >
8 2 2
....bis morgen
Weil minimum 85% aller Live-Wetten blankes gezocke sind. Da braucht sich niemand in die Tasche lügen :mrgreen:

ne er meint weil Pfälzer drauf ist [[rofl]]

ich spiele sie trotzdem weil es ein guter Pick von ihm ist und er genauso wie viele andere hier (unter anderem ich auch) viel miese aber auch paar gute Picks liefern [[yo]]

Frage, wenn ich 20 Picks blind over xx Sage und dann gehen 6 durch, kann ich diese 6 dann auch als gut bezeichnen, habe ich es dann drauf??

Frage, wenn ich 20 Picks blind over xx Sage und dann gehen 6 durch, kann ich diese 6 dann auch als gut bezeichnen, habe ich es dann drauf??

das stimmt schon, dass seine over Picks meist blind sind und nicht aufgehen, aber paar gute andere Picks hat auch er, und einerseits ist es lustig sich über das Pfälzerische Gesetz zu amüsieren, weils auch oft eintritt. Andererseits nervts auch wenn die Leut einfach blind seine Picks nachspielen und sich dann drüber ärgern wie schlecht die Picks nicht sind.

Aber das Thema wurde eh schon 100 mal zerkaut. [[cheers]]

das stimmt schon, dass seine over Picks meist blind sind und nicht aufgehen, aber paar gute andere Picks hat auch er, und einerseits ist es lustig sich über das Pfälzerische Gesetz zu amüsieren, weils auch oft eintritt. Andererseits nervts auch wenn die Leut einfach blind seine Picks nachspielen und sich dann drüber ärgern wie schlecht die Picks nicht sind.

Aber das Thema wurde eh schon 100 mal zerkaut. [[cheers]]

Jep endlos Diskussion haste Recht. Naja egal, gibt wichtigeres. [[cheers]]

Dota 2 Ritmix RDL
Dignitas to win map 3/4 je @2.53 4/10

Steht 2-0, d.h. wenn die die dritte gewinnen gibts sotrno auf die 4.
Dignitas eigentlich nich so gut, zerhaut aber im Moment richtig viele gute Teams. Virtus Pro gestern bis spät in die Nacht zwei andere Finals gespielt, also auch 0 Vorbereitung. Erste beide Maps gut ausgespielt worden...

Stream u.a http://www.joindota.com/en/livestreams/657-sheever ,weitere rechts in der Navi

Zuletzt bearbeitet:
hey vielleicht kann mir jemand helfen.

wenn ich wette unter 6 gelbe karten im spiel. heißt das dann bei insgesamt 6 gelben karten gibt es geld zurück?

kommt doch glaube drauf an was du bei der wettabgabe für möglichkeiten hattest..

bei 2 weg gibts ja nur unter 6 und über 6, genau 6 gibts nicht, deswegen cashback.

bei 3 weg steht ja eig da unter 6, genau 6 und über 6. in dem fall würdest du nix zurück bekommen ;)

Atletico vs. Valencia

heute abend hat Atletico wieder die Möglichkeit durch einen Sieg gegen Valencia an Erzrivale Real in der Tabelle vorbeizuziehen.
Hinspiel gewann Valencia 2:0 mit Toren von Soldado und Valdez. Karten gab es jede Menge, auch gelb-rot für Costa.

einfache Scorer Wette für TopStürmer Falcao ein Witz.
meine Empfehlungen für diesen Kracher.
Live zur HZ auf Karten, sollte die 1.Hz noch recht friedlich verlaufen, Rote Karte sollte kommen.[[grin]]

zum mitfiebern.
Falcao score both halves @6,95 betsafe
Koke to score @ 6,5 + to score 2 @81 bwin
Koke seit November immer aufm Feld, traue ihm heute ein Tor zu.
rechne mit einer hitzigen Partie mit vollem Programm...
Elfer, Kartenflut, Dramatik etc....

Stakes natürlich recht bescheiden[[cheers]]

Atletico vs. Valencia

heute abend hat Atletico wieder die Möglichkeit durch einen Sieg gegen Valencia an Erzrivale Real in der Tabelle vorbeizuziehen.
Hinspiel gewann Valencia 2:0 mit Toren von Soldado und Valdez. Karten gab es jede Menge, auch gelb-rot für Costa.

einfache Scorer Wette für TopStürmer Falcao ein Witz.
meine Empfehlungen für diesen Kracher.
Live zur HZ auf Karten, sollte die 1.Hz noch recht friedlich verlaufen, Rote Karte sollte kommen.[[grin]]

zum mitfiebern.
Falcao score both halves @6,95 betsafe
Koke to score @ 6,5 + to score 2 @81 bwin
Koke seit November immer aufm Feld, traue ihm heute ein Tor zu.
rechne mit einer hitzigen Partie mit vollem Programm...
Elfer, Kartenflut, Dramatik etc....

Stakes natürlich recht bescheiden[[cheers]]

Zum Mitfiebern small Platzverweis @2,70 tipico [[schwitz]]