hat jemand einen Stream zu Molenbeek?
Ich habe zwar Sieg und HC, aber trotzdem finde ich es gerade extrem witzig und unterhaltsam [[winkewinke]]die haben jetzt nicht den 2.Elfer verschossen...maaaaaaaaaaan
...meine wette könnte schon durch sein [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich habe zwar Sieg und HC, aber trotzdem finde ich es gerade extrem witzig und unterhaltsam [[winkewinke]]
Wird schon noch werden. WS ja scheinbar nicht in der Lage Molenbeek hier zu gefährden.
38´ 1:2Halbzeitführung: Viktoria Pilzen U21 @4,33; 0.5x
Reinste Fixxerparanoia, also Vorsicht! :mrgreen:
Brussels wirklich 2 Elfer verschossen? Futbol24.com zeigt nur einen Elfer miss an..
Halbzeit. Wenn man sieht wie die WSW-Abwehr verteidigt, bekommt man einen Eindruck, wie unfähig die Angreifer von Brüssel sind. 4:0 war locker drin, und da ist mal wenigstens ein verschossener Elfer mit eingerechnet.
also AHC -1,5 @ 3,40 gut spielbar?
Irgendwas stinkt an dem Spiel sowas von 1-0 Hz over 2,5@ 1,9 3,5 @ 4 Hmm wird 1000% max 2-0
wer zeit u lust hat: österreichisches spitzenspiel jetzt! :mrgreen:
mein tipp: 2:3 [[schwitz]]
1000% also! ok!
Wer will sich das schon antun?! [[nixweiss]][[grin]]
also AHC -1,5 @ 3,40 gut spielbar?
Wollte damit nicht sagen das es gefixt ist aber für die Verhältnisse sind die Q für meinen Geschmack zu hoch ! Wenn Brüssel so überlegen ist 2 Elfer verballert hat wieso gibts dann immer noch ein -0,5 1,6' over 2,5 bei 1,9 !!ich hoffe das es mindersten 3-4 Tore fallen im Game aber Glauben tu ich absolut nicht dran eben irgendwie alles zu komisch
Da ist nix gefixt