Sonntag, 31. März 2013

Wollte damit nicht sagen das es gefixt ist aber für die Verhältnisse sind die Q für meinen Geschmack zu hoch ! Wenn Brüssel so überlegen ist 2 Elfer verballert hat wieso gibts dann immer noch ein -0,5 1,6' over 2,5 bei 1,9 !!ich hoffe das es mindersten 3-4 Tore fallen im Game aber Glauben tu ich absolut nicht dran eben irgendwie alles zu komisch

also AHC -1,5 @ 3,40 gut spielbar?

Ja, kann durchgehen, eigentlich muss es durchgehen, bei dem was ich bisher gesehen habe. Hat allerdings auch was von Not gegen Elend. Wenn 2 Elfer gegen eine Hupentruppe verschossen werden, gibt es keine Garantien. Außerdem hat mich Kasachstans dämlicher Glückstreffer gegen Neuer auch eines besseren belehrt, was sichere HC angeht. Eher TT

Wollte damit nicht sagen das es gefixt ist aber für die Verhältnisse sind die Q für meinen Geschmack zu hoch ! Wenn Brüssel so überlegen ist 2 Elfer verballert hat wieso gibts dann immer noch ein -0,5 1,6' over 2,5 bei 1,9 !!ich hoffe das es mindersten 3-4 Tore fallen im Game aber Glauben tu ich absolut nicht dran eben irgendwie alles zu komisch

Da ist nix gefixt