Sonntag, 31. März 2013

ja, das hat mich auch bisher davon abgehalten was zu setzen :mrgreen:

weiß nicht wie das leistungsgefälle in belgien 2 ist, aber wüsste jetzt nicht ob bei uns z.B. die jugend von hertha zwangsläufig gegen nen abstiegskandidaten verlieren muss.

handelt es sich denn um ne reine juniorenelf?
habe jetzt angenommen, dass dort teils profis, teils junioren auflaufen [[nixweiss]]

stimmt ja.. gegen eine gute "2.Mannschaft" muss es nicht glei ein Schützenfest geben, gefälle dürfte wohl auch nicht so groß sein wie in "Exoten Ligen.." .. außerdem Molenbeek nicht gerade eine Tormaschine

Quoten auch nicht besonders gefallen, wenn man davon ausgeht das in Europa viele davon wissen... wenns natürlich ein schützenfest wird wären die quoten ein traum :)

naja ich hoffe schon dass zb dresden gg die junioren von hertha gewinnt! wär sonst leicht peinlich! :mrgreen:

ja gut, war jetzt nen blödes beispiel :mrgreen:

ging mir halt darum, dass ich von nem abstiegskandidaten aus belgien 2 nun keine wunderdinge erwarte [[nixweiss]]

junioren wollen sich bei so einer chance sicher auch anbieten und für höheres empfehlen
line ups ob und wenn ja wie viele profis denn dann noch auf dem platz stehen wären da halt auch interessant.

aber nur spekulation, weil ich hab auch kein plan von der liga :D

ja gut, war jetzt nen blödes beispiel :mrgreen:

ging mir halt darum, dass ich von nem abstiegskandidaten aus belgien 2 nun keine wunderdinge erwarte [[nixweiss]]

junioren wollen sich bei so einer chance sicher auch anbieten und für höheres empfehlen
line ups ob und wenn ja wie viele profis denn dann noch auf dem platz stehen wären da halt auch interessant.

aber nur spekulation, weil ich hab auch kein plan von der liga :D

jaja weiß schon, wies gemeint war! aufstellungen wären interessant plus einer, der damit was anfangen kann! :mrgreen: