Noch niemand aus dem Bett gekrabbelt? Überall in der Welt laufen doch schon Overs Overs :mrgreen:[[winkewinke]]
Guten Morgen und frohe Ostern [[cheers]]
lahmes Spiel bisher[[sleep]]Noch nichts mit Over Overs. Incheon steht erst mal an! Extra aufgestanden, um nach einigen Minuten das AHC -0.75 einzutüten :mrgreen:
Ich schaue es auch. Fußballerischer Leckerbissen ist anders [[sleep]]lahmes Spiel bisher[[sleep]]
Tokio Verdy tt 4,5 @ 3,25 1/10 probiere ich noch .gifu einfach überfordert wenn Tokio Lust hat geht es durch :mrgreen:
Noch eins bei Pegasus zu 3.75[[schwitz]][[schwitz]]
Gamba kein 3tes Tor mehr @ 2,62 2/10 hab irgendwie das Gefühl das nix mehr kommt
Tokio Verdy tt 4,5 @ 3,25 1/10 probiere ich noch .gifu einfach überfordert wenn Tokio Lust hat geht es durch :mrgreen:
Hey Power... hab grab mal die Esiliiga angeschaut, da spielt heut Tulevik Viljandi gegen Irbis Kivioli.
Tulevik als Aufsteiger schon 2 mal 1:0 gewonnen u.a. gegen Flora II (sind da auch kiene Hustentruppe).
Irbis wohl neuer Verein der sich aus Tamme Auto ergeben hat (zu den Umständen weiß ich nichts [aber du sicher]) im ersten Spiel 0:5 verloren (auch Aufsteiger ?).
Noch kiene HC Quote auf Tulevik gefunden aber Siegquote bei ca.1,45 (bet365).
Zwei Fragen...
1. Hast du mal die Verbandsseite der Esten (hab den Link nicht zur Hand)?
2. Warum hat sich Tamme Auto umgenannt? Haben viele Spieler den Verein verlassen?
Danke schonmal[[yo]]
Frankfurt Mädels over 5,0 @ 1,9 8/10
Frankfurt Mädels 1.hz over 2,0 @ 1,8 8/10
Feuer sonst muss ich die Osterpaysafe opfern[[cheers]]
4/10 FCR Frankfurt over 5,5 zu 2,2
2/10 over 2,5 1te Hälfte zu 2,37
Gegner Sindelfingen unterirdisch schlecht, junge unerfahrene Mannschaft, Defensiv ktastrophal
2,5/10 Bayer Leverkusen Damen over 2,5 zu 1,66
Weiß net, ob nur umbenannt oder neu gründen müssen, aber ein Großteil der Mannschaft ist noch da.
Jalgpall.ee
frankfurt diese saison noch nicht einmal 6 tore geschossen, nicht die überflieger der letzten jahre.
und ob sindelfingen hier trifft? naja..
auf's over zu gehen macht eh nie sinn, wenn man erwartet, dass eine mannschaft total untergeht, dafür gibt's das AHC.
Aber wie oft ihm das schon gesagt wurde wissen wir ja alle [[yo]]
Sindelfingen schon recht Mühe in dieser Liga, überlege mir auf's FFC -3 wenn's noch ein Weilchen so bleibt..