wie lässig war das grade von gulbis wieder...spielt den return und geht dann einfach schon los zu seinem platz...so krass habe ich das bei noch keinem gesehen.
viel spaßall in auf fish, wird höchste zeit[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Fish @ 30,00 hätte es schon gegeben ...hab noch abgesichert zu 5,0 fish...traue dem braten nicht so ganz...wobei ich mir nun auch vorstellen kann, das gulbis zu 0 gewinnt :mrgreen:
Jetzt bin ich aber gespannt, ob er hier sogar eine 5:1-Führung verspielt ... [[help]]
Wie jetzt ?
Nur drei Leute außer mir sehen Bremen als Meisterkandidaten ?? [[nixweiss]]
Was seid ihr denn fuer BuLi-Experten ? :mrgreen:
Fish @ 30,00 hätte es schon gegeben ...
Eines der besten Spiele von Gulbis jemals, war das Finale in Delray Beach letztes Jahr. Dort hat man richtig gesehen, dass er sich zerfetzt hat. Heute spielt er mMn auch stark, wir sind wieder in einem Finale...
In 9 von 10 Spiele hätte er sofort am Anfang von Satz 2 das Break kassiert...
Es geht bei Gulbis nicht darum, wer sein Gegner ist... Wie ist er drauf & hängt er sich voll rein!? MMn beides heute endlich mal wieder vorhanden...
Sieg Gulbis 5,50(5/10)
Gulbis gewinnt 5:7 / 6:4 / 6:4 - Zum Glück ist ein Finale für Gulbis ne Sache, die er einfach zu gewinnen hat.[[cheers]]
Leider ist er dort viel zu selten... Naja geht jetzt wieder auf die Blacklist zurück, falls er demnächst in einem SF oder F auftaucht, wird er wieder ausgepackt. Egal wer oder was der Gegner ist, zockt Gulbis richtig - sollen die anderen Jungs erstmal zeigen, wer da mithalten kann.
Dieser Typ ist einfach sowas von crazy! [[stupid]] [[schwitz]] :mrgreen:
Gulbis gewinnt 5:7 / 6:4 / 6:4 - Zum Glück ist ein Finale für Gulbis ne Sache, die er einfach zu gewinnen hat.[[cheers]]
Leider ist er dort viel zu selten... Naja geht jetzt wieder auf die Blacklist zurück, falls er demnächst in einem SF oder F auftaucht, wird er wieder ausgepackt. Egal wer oder was der Gegner ist, zockt Gulbis richtig - sollen die anderen Jungs erstmal zeigen, wer da mithalten kann.
Hab jetzt mal Ecuador abgesichert, weil die Spielanalge von denen gefällt mir ganz und gar nicht.
Sie sind ohne Diskussion besser als Australien. Aber halt sehr sehr südamerikanisch mit wenig Killerinstinkt.War aufjedenfall ein guter Tipp. [[yo]]
so, hier bin ich wieder...
hier ist der ALLERGRÖSSTE HATER DER BRASILIANISCHEN FUSSBALLLIGEN SERIE A UND B.
seit jahren rege ich mich darüber auf, dass in diesen ligen einfach keine konstanz einkehrt. das ist einfach nur völlig UNBERECHENBAR was da passiert...
was sind das wieder für krüppelergebnisse???
- CRUZEIRO gewinnt letzte woche gegen CORINTHIANS (mein tipp: corinthians gewinnt). gestern verliert CRUZEIRO zu hause (mein tipp: cruzeiro gewinnt).
- PORTUGUESA schafft es unter der woche trotz abnormaler überlegenheit und zig chancen nicht, ein lausiges tor gegen ne graupentruppe zu schießen. ergebnis war ein torloses remis (mein tipp: 1 und OVER 2,5). aber gestern gewinnen diese ........ beim tabellenzweiten locker flockig mit 3 zu null...
- SAO PAULO gewinnt unter der woche mit 4:3 bei CORITIBA. heute schießen sie zu hause nicht ein lausiges tor gg. VASCO...
- VASCO ist ja im grunde recht heimstark. aber als ich die letztens auf heimsieg getippt hab, haben sie in der nachspielzeit das 1:1 kassiert (ich glaub, das war gg. FIGUEIRENSE)...
[[kotz]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[help]][[nixweiss]]
ich könnte die liste mit verzockten picks in brasilien ENDLOS weiterführen... ich halte mich übrigens auch schon zurück mit dem tippen dort.. aber manchmal juckt es mich in den fingern, wenn ich sehe, dass SAO PAULO oder CORINTHIANS zt. locker gewinnen, wenn ich sie grad NICHT tippe...
und besonders ärgerlich ist es, wenn man diese schwachmatenteams in seinen kombis hat... und sonst LDU QUITO, DEP. QUITO, TROMSÖ und PORTO ÜBERTOR richtig hat... [[sleep]]
ich finde die brasilianische liga sogar schwerer zu tippen als die MAJOR LEAGUE ZOCKER in den USofA...
by the way: DALLAS hat 7 der letzten 10 heimspiele gewonnen. auch gegen zt. sehr gute gegner. ich habe in dieser zeit 2x auf heimspiele von DALLAS getippt:
1. FC Dallas - Sporting Kansas City 1 : 4
2. FC Dallas - D.C. United 0 : 0
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da muß ich selbst lachen...
heut bin ich übrigens wieder auf DALLAS HW... das nur als "warnung" [[nuts]]
gut dass es fußball in chile gibt.. die haben mich am wochenende ins plus "gerettet"...
FUCK BRAZIL!!! [[kotz]][[kotz]]
"Wenn Gulbis Außenseiter* ist (@2),dann zeigtLeider ist er dort viel zu selten... Naja geht jetzt wieder auf die Blacklist zurück, falls er demnächst in einem SF oder F auftaucht, wird er wieder ausgepackt. Egal wer oder was der Gegner ist, zockt Gulbis richtig - sollen die anderen Jungs erstmal zeigen, wer da mithalten kann.