Sonntag 31-07-2011

Sonntag 31-07-2011

• Meisterkanidat

Stimmen: 4 5.0%
  • internationale Plätze sind machbar

Stimmen: 17 21.3%
  • Abstiegskampf

Stimmen: 51 63.7%
  • sicherer Absteiger

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
wie lässig war das grade von gulbis wieder...spielt den return und geht dann einfach schon los zu seinem platz...so krass habe ich das bei noch keinem gesehen.

Eine One Man Show vom Feinsten hier [[rofl]]

Da waren auch 2 so Bälle dabei wo er sich keinen mm bewegt einfach so einen sinnlosen Vorhand Slice zurückspielt, den Fish attackiert. Arroganz oder Dummheit?

Eines der besten Spiele von Gulbis jemals, war das Finale in Delray Beach letztes Jahr. Dort hat man richtig gesehen, dass er sich zerfetzt hat. Heute spielt er mMn auch stark, wir sind wieder in einem Finale...

In 9 von 10 Spiele hätte er sofort am Anfang von Satz 2 das Break kassiert...

Es geht bei Gulbis nicht darum, wer sein Gegner ist... Wie ist er drauf & hängt er sich voll rein!? MMn beides heute endlich mal wieder vorhanden...

Sieg Gulbis 5,50(5/10)

Gulbis gewinnt 5:7 / 6:4 / 6:4 - Zum Glück ist ein Finale für Gulbis ne Sache, die er einfach zu gewinnen hat.[[cheers]]
Leider ist er dort viel zu selten... Naja geht jetzt wieder auf die Blacklist zurück, falls er demnächst in einem SF oder F auftaucht, wird er wieder ausgepackt. Egal wer oder was der Gegner ist, zockt Gulbis richtig - sollen die anderen Jungs erstmal zeigen, wer da mithalten kann.

Gulbis gewinnt 5:7 / 6:4 / 6:4 - Zum Glück ist ein Finale für Gulbis ne Sache, die er einfach zu gewinnen hat.[[cheers]]
Leider ist er dort viel zu selten... Naja geht jetzt wieder auf die Blacklist zurück, falls er demnächst in einem SF oder F auftaucht, wird er wieder ausgepackt. Egal wer oder was der Gegner ist, zockt Gulbis richtig - sollen die anderen Jungs erstmal zeigen, wer da mithalten kann.

Vor allem dir Congrats [[cheers]]

stark glw !!!!!!!!!!!

so, hier bin ich wieder...
hier ist der ALLERGRÖSSTE HATER DER BRASILIANISCHEN FUSSBALLLIGEN SERIE A UND B.

seit jahren rege ich mich darüber auf, dass in diesen ligen einfach keine konstanz einkehrt. das ist einfach nur völlig UNBERECHENBAR was da passiert...

was sind das wieder für krüppelergebnisse???
- CRUZEIRO gewinnt letzte woche gegen CORINTHIANS (mein tipp: corinthians gewinnt). gestern verliert CRUZEIRO zu hause (mein tipp: cruzeiro gewinnt).
- PORTUGUESA schafft es unter der woche trotz abnormaler überlegenheit und zig chancen nicht, ein lausiges tor gegen ne graupentruppe zu schießen. ergebnis war ein torloses remis (mein tipp: 1 und OVER 2,5). aber gestern gewinnen diese ........ beim tabellenzweiten locker flockig mit 3 zu null...
- SAO PAULO gewinnt unter der woche mit 4:3 bei CORITIBA. heute schießen sie zu hause nicht ein lausiges tor gg. VASCO...
- VASCO ist ja im grunde recht heimstark. aber als ich die letztens auf heimsieg getippt hab, haben sie in der nachspielzeit das 1:1 kassiert (ich glaub, das war gg. FIGUEIRENSE)...

[[kotz]][[bang]][[hammer]][[sleep]][[help]][[nixweiss]]
ich könnte die liste mit verzockten picks in brasilien ENDLOS weiterführen... ich halte mich übrigens auch schon zurück mit dem tippen dort.. aber manchmal juckt es mich in den fingern, wenn ich sehe, dass SAO PAULO oder CORINTHIANS zt. locker gewinnen, wenn ich sie grad NICHT tippe...

und besonders ärgerlich ist es, wenn man diese schwachmatenteams in seinen kombis hat... und sonst LDU QUITO, DEP. QUITO, TROMSÖ und PORTO ÜBERTOR richtig hat... [[sleep]]

ich finde die brasilianische liga sogar schwerer zu tippen als die MAJOR LEAGUE ZOCKER in den USofA...

by the way: DALLAS hat 7 der letzten
10 heimspiele gewonnen. auch gegen zt. sehr gute gegner. ich habe in dieser zeit 2x auf heimspiele von DALLAS getippt:
1.
FC Dallas - Sporting Kansas City 1 : 4
2. FC Dallas - D.C. United 0 : 0

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da muß ich selbst lachen...
heut bin ich übrigens wieder auf DALLAS HW... das nur als "warnung"
[[nuts]]

gut dass es fußball in chile gibt.. die haben mich am wochenende ins plus "gerettet"...

FUCK BRAZIL!!! [[kotz]][[kotz]]

in Chile, Paraguay, Ecuador oder Uruguay hat die Hälfte der Liga keine Fans, semiprofessionelle Bedingungen und geringe Ansprüche. Das macht die Ligen dann automatisch berechenbarer und es ist halbwegs egal, dass die Topteams die besten Spieler nicht halten können wegen der überschaubaren nationalen Konkurrenz.

Dass Brasilien, Argentinien und Mexiko Mafia Ligen sind wird ja immer wieder von Leuten proklamiert, die nichts mit dem Wettgeschäft zu tun haben. Es ist wie es ist, im Endeffekt sind es auch nur Spekulationen. Macht schließlich wenig Sinn, dass Grondona jetzt eine 38er Liga einführen muss, anstatt die Abstiegsendspiele von River zu fixen als die Chance da war oder dass Chivas und America fast nie Meister werden als mit Abstand beliebteste Teams und es auch nicht klar, welche Druckmittel Teixeira gegen Corinthians haben soll, um Niederlagen zu erzwingen und ein Kopf an Kopf Rennen mit Flamengo zu erwirken. Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass einzelne Spiele individuell gefixt werden.

Dass Santos in der Copa in 8 k.o Spielen 5 Gegentreffer fängt und davon 3 im HF als die Messe schon gelesen war und mit der gleichen Mannschaft jetzt 8 in 2 Spielen in 1 Woche kann imho nur mit den unterschiedlichen Prioritäten zu tun haben. Sie wissen, dass sie weder Meister werden noch absteigen und spielen deswegen jetzt wahrscheinlich öfters wieder Harlem Globetrotter Fussball um den Marktwert von Neymar und Ganso nochmal zu pushen, anstatt nur ergebnisorientiert zu denken, würde ich vermuten.

"Wenn Gulbis Außenseiter* ist (@2),dann zeigt
er das was er kann (*Malisse,del Potro,Bogomolov,Fish)" !

Delic @2,62 leider den Tie Break im 1.Satz verloren (5:7) !
Dolgopolov @2,2 logischer Turnersieger !
Barny knapp (10:11) an "The Power 2" Lewis
gescheitert !

Zuletzt bearbeitet: