Sonntag ~> 31.05.2015 <~

Sonntag ~&gt; 31.05.2015 &lt;~

• Manuel Gräfe

Stimmen: 10 8.7%
  • Knut Kircher

Stimmen: 17 14.8%
  • Florian Meyer

Stimmen: 13 11.3%
  • Thorsten Kinhöfer

Stimmen: 6 5.2%
  • Dr.Felix Brych

Stimmen: 24 20.9%
  • Wolfgang Stark

Stimmen: 8 7.0%
  • Peter Sippel

Stimmen: 3 2.6%
  • Michael Weiner

Stimmen: 2 1.7%
  • Christian Dingert

Stimmen: 1 0.9%
  • Dr.Jochen Drees

Stimmen: 2 1.7%
  • Deniz Aytekin

Stimmen: 11 9.6%
  • Ein anderer

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Bisschen Mittelrheingambelei, Quoten gefallen mir [[sabber]]

Bonner SC - Wegberg-Beek ( live 0:1 HZ)

unter 2.5 Tore @2.1 2/10
Bonn n2s @2.25 1/10
Bet365

Bonn die letzten Wochen offensiv extrem limitiert, ganz anderes Gesicht als noch zu Anfang der Saison. Wegberg mit einem Sieg heute aufgestiegen, defensiv ohnehin bockstark, sehe hier ein 0:1 oder 0:2 durchaus als realistisch an.

Wann gibt es in unserer Liga schon mal eine q2 auf Salzburg? Schon lecker. Kommt auf Motivation an.
Gabs schon letzte Woche gegen Sturm. Bullen gewinnen normal schon "nur" jedes zweite Auswärtsspiel, heute fast komplettes B-Team. Austria auch mixed und grottig unterwegs, aber ich spiels nicht, faire Quote für mich ca. 2,2.

Sturm -1 lacht mich an, Ried reißt fast nie was in Graz, dazu gehts um nix mehr. Gefühlt gehen auch alle Spiele over aus, aber Quoten grottig.

Gabs schon letzte Woche gegen Sturm. Bullen gewinnen normal schon "nur" jedes zweite Auswärtsspiel, heute fast komplettes B-Team. Austria auch mixed und grottig unterwegs, aber ich spiels nicht, faire Quote für mich ca. 2,2.

Sturm -1 lacht mich an, Ried reißt fast nie was in Graz, dazu gehts um nix mehr. Gefühlt gehen auch alle Spiele over aus, aber Quoten grottig.

Mixed Team so eine Sache. 😅 quaschner, Sörensen werden sich schon beweisen wollen 😅