Sonntag ~> 31.05.2015 <~

Sonntag ~&gt; 31.05.2015 &lt;~

• Manuel Gräfe

Stimmen: 10 8.7%
  • Knut Kircher

Stimmen: 17 14.8%
  • Florian Meyer

Stimmen: 13 11.3%
  • Thorsten Kinhöfer

Stimmen: 6 5.2%
  • Dr.Felix Brych

Stimmen: 24 20.9%
  • Wolfgang Stark

Stimmen: 8 7.0%
  • Peter Sippel

Stimmen: 3 2.6%
  • Michael Weiner

Stimmen: 2 1.7%
  • Christian Dingert

Stimmen: 1 0.9%
  • Dr.Jochen Drees

Stimmen: 2 1.7%
  • Deniz Aytekin

Stimmen: 11 9.6%
  • Ein anderer

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Meyer finde ich gut,obwohl der auch nachgelassen hat.Tumindest ist das nicht so eine arrogante Schmierwurst.Wie der Brych gestern über den Platz galoppiert ist,ist eine absolute Frechheit.7:8 Fehlentscheidungen in einem Spiel ist einfach zu viel.Und wie man das Foul an Aubameyang mit klarer Sicht nicht Pfeifen kann,will mir nicht in den Kopf gehen.Ich versteh es einfach nicht.

Habe Magdeburg-Offenbach gesehen.Magdeburg mit den klar besseren Chancen,viele 10000% nicht gemacht.Aber Offenbach war von der Spielanlage etwas ansehnlicher,Magdeburg mit vielen langen Bällen.Befürchte das Offenbach aufsteigen wird.
Danke ✌🏻

Wollte gladbach2 anspielen bin dann eben aber über diesen artikel gefallen
http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/3-liga-bringt-noch-mehr-problemfans-aid-1.5126680

Hört sich so an als wollen die garnicht hoch...

Habe Magdeburg-Offenbach gesehen.Magdeburg mit den klar besseren Chancen,viele 10000% nicht gemacht.Aber Offenbach war von der Spielanlage etwas ansehnlicher,Magdeburg mit vielen langen Bällen.Befürchte das Offenbach aufsteigen wird.

magdeburg eher mit vielen sehr guten kontermöglichkeiten, welche durch spielerische defizite nicht zu ende gespielt wurden. das hätte eher 3:0 ausgehen müssen.

ich bin der meinung magdeburg macht heute hinten dicht ( was sie sehr gut können) und machen den sack durch nen konter zu. 3 tore macht offenbach nicht.

bei den Summe wäre "ein" Kuvert auch nicht ausreichend und besonders klug :mrgreen:

Hier auch noch ein Artikel/Interview zu dem Thema:

FIFA-Wahl: Das ist alles unehrlich und gelogen, Opportunismus, Feigheit > Kleine Zeitung

Aber das kann ich verlangen als Bürger. Dass jemand aufsteht mit Rückgrat und sagt: Kommt, wir gehen, wer zieht mit?

Oh mein gott.. Beckenbauer ist doch aufgestanden und hat niersbachs Kopf gewaschen. Und die Sponsoren sind aufgestanden, weil jetzt unerwartet raus kam, dass in der FIFA nicht nur selbstlose weltverbesserer am Werk sind..

Ich muss hier gollum zitieren, der sagte: du verdirbst den lieben Fisch. Dummer fetter Hobbys. Gib ihn uns roh!

Guten Morgen..

Okay, da ich ja kein selling von picks nötig habe bin ich mal so frei [[grin]] :

Nationals (Roark) @ Reds (Lorenzen) | Nationals @1.94 5/10 betfair

Rest kommt später, gehe aber stark davon aus dass die Nationals Quote in den nächsten Stunden noch deutlich nach unten gegangen wäre, deshalb kommt der Pick so früh. [[cheers]]

[[cheers]]

Okay, da ich ja kein selling von picks nötig habe bin ich mal so frei [[grin]] :

Nationals (Roark) @ Reds (Lorenzen) | Nationals @1.94 5/10 betfair

Rest kommt später, gehe aber stark davon aus dass die Nationals Quote in den nächsten Stunden noch deutlich nach unten gegangen wäre, deshalb kommt der Pick so früh. [[cheers]]

quote aus dem märchenland