hier ist ja schon die hölle los im ordner [[rofl]]
Feiern alle Wolfsburg Sieg und Barca Sieg.
Geile Show gestern bei FK Sarajevo vs. Sloboda Tuzla Combe [[winkewinke]]
Warst sicher mittendrin und hast Slivo verteilt [[cheers]]
Gagelmann ist der beste Schiri
Ist auch der allerletzte Vogel. Hat in einer "Besten"-Liste nichts zu suchen der Clown.Sry aber den konnte ich aus persönlichen Gründen nicht mit auf die Liste nehmen.
Ist auch der allerletzte Vogel. Hat in einer "Besten"-Liste nichts zu suchen der Clown.
Sry aber den konnte ich aus persönlichen Gründen nicht mit auf die Liste nehmen.
kleiner Scherz..:mrgreen:
weiss wohl das Gagelmann ziemlich großer Eintracht sympathisant ist.. und die Fans lieben ihn auch dafür [[grin]]
Jemand die Hinspiele der Regioplayoffs gesehen und kann was dazu sagen?
DankeHabe Magdeburg-Offenbach gesehen.Magdeburg mit den klar besseren Chancen,viele 10000% nicht gemacht.Aber Offenbach war von der Spielanlage etwas ansehnlicher,Magdeburg mit vielen langen Bällen.Befürchte das Offenbach aufsteigen wird.
Habe Magdeburg-Offenbach gesehen.Magdeburg mit den klar besseren Chancen,viele 10000% nicht gemacht.Aber Offenbach war von der Spielanlage etwas ansehnlicher,Magdeburg mit vielen langen Bällen.Befürchte das Offenbach aufsteigen wird.
Jemand die Hinspiele der Regioplayoffs gesehen und kann was dazu sagen?
Danke️
Wollte gladbach2 anspielen bin dann eben aber über diesen artikel gefallen
http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/3-liga-bringt-noch-mehr-problemfans-aid-1.5126680
Hört sich so an als wollen die garnicht hoch...
[[yo]] An ein Couvert hatte ich auch nicht gedacht, da werden wohl nach so langer Zeit die Methoden schon professionalisiert worden sein.
in dem artikel steht chemnitzer fc mit schwieriger Fanszene. das ist wirklich der hohn [[rofl]]
Wieso?
bei den Summe wäre "ein" Kuvert auch nicht ausreichend und besonders klug :mrgreen:
Hier auch noch ein Artikel/Interview zu dem Thema:
FIFA-Wahl: Das ist alles unehrlich und gelogen, Opportunismus, Feigheit > Kleine Zeitung
Interessant. Wahrscheinlich etwas überzeichnet, aber interessant.
heute schwerer jugend- und amateurtag, aber mampe hats schon gut auf den punkt gebracht
#2getha4eva
guten morgen zusammen ...[[grin]]
@samu> die @ von gaflenz nicht etwas hoch ....waren doch in letzter zeit gut unterwegs [[nixweiss]]
oder evt aufs over [[grin]]
..gaflenz jetzt ohne ihren TW ...[[rot]]
[[cheers]][[cheers]]
find ich gut
Okay, da ich ja kein selling von picks nötig habe bin ich mal so frei [[grin]] :
Nationals (Roark) @ Reds (Lorenzen) | Nationals @1.94 5/10 betfair
Rest kommt später, gehe aber stark davon aus dass die Nationals Quote in den nächsten Stunden noch deutlich nach unten gegangen wäre, deshalb kommt der Pick so früh. [[cheers]]
Okay, da ich ja kein selling von picks nötig habe bin ich mal so frei [[grin]] :
Nationals (Roark) @ Reds (Lorenzen) | Nationals @1.94 5/10 betfair
Rest kommt später, gehe aber stark davon aus dass die Nationals Quote in den nächsten Stunden noch deutlich nach unten gegangen wäre, deshalb kommt der Pick so früh. [[cheers]]