Samuel, gleich geht Österreich los, hast du einen oder mehrere Besentipps?
Altach over 1,5 TT
Samuel, gleich geht Österreich los, hast du einen oder mehrere Besentipps?
Für was? :mrgreen:
beste taktik nachn spiel info posten und feiern hehe
sonst könntest du ja noch profitieren. Zu viel
Risiko. #wf4ever
noch was Samuel?
Letzte Runde, viel möglich. Wird womöglich erst Live interessant.
Letzte Runde, viel möglich. Wird womöglich erst Live interessant.
Ja, läuft seit paar Minuten wieder.Gehts in Offenbach weiter?
Kann man trotzdem auf RBS gehen? 2er Quote sieht eigentlich sehr einladend aus [[nixweiss]]
Kein Plan, aber ohne huspek und nutz normal die Hälfte wert
Reporter: "Experten sahen im OFC ja den Topfavouriten..."
Da kann man mal sehen was das fuer Experten sind [[rofl]].
Gabs schon letzte Woche gegen Sturm. Bullen gewinnen normal schon "nur" jedes zweite Auswärtsspiel, heute fast komplettes B-Team. Austria auch mixed und grottig unterwegs, aber ich spiels nicht, faire Quote für mich ca. 2,2.Wann gibt es in unserer Liga schon mal eine q2 auf Salzburg? Schon lecker. Kommt auf Motivation an.
Levadia II ht 2,15 gut,
sehr starkes Lineup gg. mittelmäßigen Gegner deren bester OFfensivmann fehlt
Gabs schon letzte Woche gegen Sturm. Bullen gewinnen normal schon "nur" jedes zweite Auswärtsspiel, heute fast komplettes B-Team. Austria auch mixed und grottig unterwegs, aber ich spiels nicht, faire Quote für mich ca. 2,2.
Sturm -1 lacht mich an, Ried reißt fast nie was in Graz, dazu gehts um nix mehr. Gefühlt gehen auch alle Spiele over aus, aber Quoten grottig.
der letzte satz gefällt mir .....aber wie du schon sagst die @[[nixweiss]]......
Sturm -1 lacht mich an, Ried reißt fast nie was in Graz, dazu gehts um nix mehr. Gefühlt gehen auch alle Spiele over aus, aber Quoten grottig.
FUSSBALLCLUB MAGDEBURG ermöglicht Relegationsspiele zwischen Oberliga NOFV Nord und Süd. Träumchen.
Freu dich lieber schon mal auf BFC - FCL [[schwitz]]
wollte es schon schreiben...nimmt stark zu