moin moin jungs endlich Feierabend [[winkewinke]]
naahhh[[kotz]]Saarbrücken wäre nett. [[winkewinke]]
So peinlich, dass Sport1 jetzt PS Profis zeigt anstatt Alba-Bayern... so teuer können doch die Rechte daran net sein.
Was ein Kacksender
zur richtigen zeit für buli :mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:
Basketball Bundesliga gibt es doch im Netz.
Danke Würzburg!![[grin]]
Bin nun auch kein SB-Fan, aber 3. Liga hätt mich schon gefreut für sie.
deine heimat liga (fußb. ) ....[[prost2]]welche Bundesliga ? Handball , Basketball [[nixweiss]]:mrgreen:
Saarbrücken gehört mindestens in Liga 2!
Der Ludwigspark jedenfalls schon [[grin]]
deine heimat liga (fußb. ) ....[[prost2]]
Fans auch und ein Vertreter aus Saarland wäre auch nett.
Würd gern Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt und Co jederzeit gegen Essen, Saarbrücken, Offenbach, Waldhof, Preußen und Co. tauschen
Und warum nicht HSV, Hertha, VfB und Co gegen Essen, Saarbrücken, Offenbach, Waldhof, Preußen und Co. tauschen?
Und warum nicht HSV, Hertha, VfB und Co gegen Essen, Saarbrücken, Offenbach, Waldhof, Preußen und Co. tauschen?
Bin nun auch kein SB-Fan, aber 3. Liga hätt mich schon gefreut für sie.
Saarbrücken gehört mindestens in Liga 2!
Würzburg in der 3. Liga [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vor 11 Jahren noch in der 7. Liga versumpft und nun machen es Flyeralarm & Hollerbach möglich. Einziger Nachteil sind die bekannten Asi-Hools, die unsere schöne Stadt „besuchen“ werden.
0:2 am Ende, passt [[sabber]]Bisschen Mittelrheingambelei, Quoten gefallen mir [[sabber]]
Bonner SC - Wegberg-Beek ( live 0:1 HZ)
unter 2.5 Tore @2.1 2/10
Bonn n2s @2.25 1/10
Bet365
Bonn die letzten Wochen offensiv extrem limitiert, ganz anderes Gesicht als noch zu Anfang der Saison. Wegberg mit einem Sieg heute aufgestiegen, defensiv ohnehin bockstark, sehe hier ein 0:1 oder 0:2 durchaus als realistisch an.
müsst ihr halt noch zweimal aufsteigen...oder einfach wieder in die 7.Liga zurück
Guter Safe vom Rangers Keeper [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
eigentlich traurig, paar eh auf die verbraten [[rofl]][[rofl]][[rofl]] oberpeinlich
eigentlich traurig, paar eh auf die verbraten [[rofl]]