Sonntag ~> 31.05.2015 <~

Sonntag ~&gt; 31.05.2015 &lt;~

• Manuel Gräfe

Stimmen: 10 8.7%
  • Knut Kircher

Stimmen: 17 14.8%
  • Florian Meyer

Stimmen: 13 11.3%
  • Thorsten Kinhöfer

Stimmen: 6 5.2%
  • Dr.Felix Brych

Stimmen: 24 20.9%
  • Wolfgang Stark

Stimmen: 8 7.0%
  • Peter Sippel

Stimmen: 3 2.6%
  • Michael Weiner

Stimmen: 2 1.7%
  • Christian Dingert

Stimmen: 1 0.9%
  • Dr.Jochen Drees

Stimmen: 2 1.7%
  • Deniz Aytekin

Stimmen: 11 9.6%
  • Ein anderer

Stimmen: 18 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Kleine Fun-Kombi...

31 Mai 15:00 LIVE Betting. Fussball. Germany. Oberliga. Mittelrhein. Borussia Freialdenhoven vs Alemannia Aachen II. Match Result : Alemannia Aachen II To Win. Quote: 8.40 [[yo]]

31 Mai 15:00 LIVE Betting. Fussball. Germany. Oberliga. Mittelrhein. Bonner vs Wegberg-Beeck. Match Result : Bonner To Win. Quote: 6.20 [[nixweiss]]

Bonn darf gerne zweimal Netzen...

Bin nun auch kein SB-Fan, aber 3. Liga hätt mich schon gefreut für sie.

Saarbrücken gehört mindestens in Liga 2!

Mit dieser Vereinsführung kann ich denen einfach gar nix gönnen. Wenn mal vernünftige Leute dort am Werk wären, hätte der FCS mit seiner ganzen Tradition, Umfeld, Fans etc. sicher auch wieder das Potential sich mittelfristig in Liga 2 zu etablieren. Aber das sehe ich momentan einfach nicht und find's deshalb auch gut, dass sie nicht hochgehen. Zudem nächstes Jahr 4 Saar-Vereine in der Regio SW. Das wird ein Fest[[cheers]]

Würzburg in der 3. Liga [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Vor 11 Jahren noch in der 7. Liga versumpft und nun machen es Flyeralarm & Hollerbach möglich. Einziger Nachteil sind die bekannten Asi-Hools, die unsere schöne Stadt „besuchen“ werden.

müsst ihr halt noch zweimal aufsteigen...oder einfach wieder in die 7.Liga zurück

Bisschen Mittelrheingambelei, Quoten gefallen mir [[sabber]]

Bonner SC - Wegberg-Beek ( live 0:1 HZ)

unter 2.5 Tore @2.1 2/10
Bonn n2s @2.25 1/10
Bet365

Bonn die letzten Wochen offensiv extrem limitiert, ganz anderes Gesicht als noch zu Anfang der Saison. Wegberg mit einem Sieg heute aufgestiegen, defensiv ohnehin bockstark, sehe hier ein 0:1 oder 0:2 durchaus als realistisch an.
0:2 am Ende, passt [[sabber]]