Und 4. [[sabber]]Strømmen 3 [[yo]]
[[stupid]]1.satz tipsa 1,67 immerhin.aber etwas dicker
ich will nun 2-1 Cilic :mrgreen:
Nebel überm Stadion, liegt wohl daran das 60 mit 11 Hosenscheißern in der SiL-Arena rumrennt.
Strømmen nun 6. [[grin]]
psychologisch gesehen ein absoluter korrekter beitrag. bin gespannt was da gleich abgeht!DNB Duisburg @ 4
Bin Pregame auf 60, also auch eine kleine Absicherung. Nebel überm Stadion, liegt wohl daran das 60 mit 11 Hosenscheißern in der SiL-Arena rumrennt. Die spielen seit dem 1:0 nur auf Zeit und trauen sich nicht gegen einen angeschlagenen Gegner die Konter auszufahren. Bei Duisburg fehlt der letzte Pass, sonst ist es zumindest ansehnlicher als unter Sasic. Jetzt gehts auf die eigene Kurve, ich probiere es einfach mal.
btw: Filiz Koc hat auch einen IQ gen 0.[[rofl]]
Cilic-Tipsarevic over 22,5 games @1,85 bwin
sicher ich ab...da geht ja grad gar nix mehr60 kommt gut aus der pause...nehme 2.tor 1860 @2,60
Kiraly du Dummbatz.[[help]]Jetzt gehn sie ab die Zebras.
OLE OLE[[winkewinke]]
Beim Stand von 0:1 eingestellt, zu dem Zeitpunkt hatte ichbitte pre posten und jetzt nicht dauernd abfeiern [[sleep]]
Wer einen schnellen Blick auf die Liga, die Tabellensituation undStrømmen hat wohl ordentlich abgedrückt ... [[grin]]
Gogogo für die HC-2 @9 & HC-3 @19.
Es ist grauenvoll ein Zebrafan zu sein.[[heul]]
Der Schiedsrichter hat eine Linie das ist zum Kotzen.War klar das der Duisburger keine Karte bekommt..