Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntag, 30. Oktober 2011

• unter 12

Stimmen: 3 7.1%
  • 12 - 15

Stimmen: 3 7.1%
  • über 15

Stimmen: 8 19.0%
  • Allez Käze

Stimmen: 28 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    42
DNB Duisburg @ 4

Bin Pregame auf 60, also auch eine kleine Absicherung. Nebel überm Stadion, liegt wohl daran das 60 mit 11 Hosenscheißern in der SiL-Arena rumrennt. Die spielen seit dem 1:0 nur auf Zeit und trauen sich nicht gegen einen angeschlagenen Gegner die Konter auszufahren. Bei Duisburg fehlt der letzte Pass, sonst ist es zumindest ansehnlicher als unter Sasic. Jetzt gehts auf die eigene Kurve, ich probiere es einfach mal.

btw: Filiz Koc hat auch einen IQ gen 0.[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Nebel überm Stadion, liegt wohl daran das 60 mit 11 Hosenscheißern in der SiL-Arena rumrennt.

Epic
SmileyNicken1.gif
.

Oder um es mit den Worten unserer Forenkoryphäe auszudrücken: "daddaasdads[[rofl]][[lol]][[winkewinke]]"

DNB Duisburg @ 4

Bin Pregame auf 60, also auch eine kleine Absicherung. Nebel überm Stadion, liegt wohl daran das 60 mit 11 Hosenscheißern in der SiL-Arena rumrennt. Die spielen seit dem 1:0 nur auf Zeit und trauen sich nicht gegen einen angeschlagenen Gegner die Konter auszufahren. Bei Duisburg fehlt der letzte Pass, sonst ist es zumindest ansehnlicher als unter Sasic. Jetzt gehts auf die eigene Kurve, ich probiere es einfach mal.

btw: Filiz Koc hat auch einen IQ gen 0.[[rofl]]
psychologisch gesehen ein absoluter korrekter beitrag. bin gespannt was da gleich abgeht!
man muss auch bedenken, das reck auf der bank sitzt und ich halte als trainer nicht viel von ihm.