couchsurfing hät ich noch als vorschlagallerdings noch nie gemacht, nur davon gehört.
couchsurfing hät ich noch als vorschlagallerdings noch nie gemacht, nur davon gehört.
Daily Mail berichtet das Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von Chicharito steht [[grin]]
Würde mich freuen.
leihe oder kauf?
Kauf, spielt bei Manchester eh keine Rolle mehr.
Wäre top!!!
Kauf, spielt bei Manchester eh keine Rolle mehr.
nunja, weiß nicht so recht. von diesen kleinen, quirligen offensiven haben sie genug. son dost würde mir eher gefallen
monaco verliert das nicht heute
nunja, weiß nicht so recht. von diesen kleinen, quirligen offensiven haben sie genug. son dost würde mir eher gefallen
Natürlich auch die frage wie gut er hier zurecht kommt aber bei Anderlecht hat er mir gefallen.
Zwar auch nur Handvoll Spiele gesehen, denke aber er könnte ne Verstärkung sein.
Finde Wolfsburg hat mit Dennis Praet auch ein guten Kauf getätigt.
antalyaspor + sampdoria mal nen gang zulegen fürs bts [[uzi]]
Finde Wolfsburg hat mit Dennis Praet auch ein guten Kauf getätigt.
Wo denn? Man hat Draxler an der Angel somit Praet unrealistisch auch wenn ich lieber Praet als Draxler in Wolfsburg sehen würde.
Julian ist keine 30 Millionen wert!
Wo denn? Man hat Draxler an der Angel somit Praet unrealistisch auch wenn ich lieber Praet als Draxler in Wolfsburg sehen würde.
Julian ist keine 30 Millionen wert!
Vor 3 Stunden hat Eurosport noch berichtet das er schon in Wolfsburg gesichtet wurde und alles heute zum Abschluss gebracht wird.
Ja, guter Film
gut, kuck ich mir mal an. zumindest bis das kulturprogramm im öffentlich rechtlichen los geht :mrgreen:
Musst sowas halt mögen