Schweigeminute im Nationalstadion über den Tod von CDF Berichterstatter, Javier Muñoz
Laut Twitter
oh
danke
Schweigeminute im Nationalstadion über den Tod von CDF Berichterstatter, Javier Muñoz
Laut Twitter
+ 20 weitere EH die letzten 2 Tage verballert, ist der wirklich Millionär wie alle immer sagen? :mrgreen:
k1ng schreibt zu jedem Spiel exakt einen Satz. Schreibstil is halt bisl eigen :mrgreen: Vllt au zu kurz, aber wenn man weiß was für'n Wissen dahinter steht dann geht's doch klar imo...
Es gibt sicherlich zig Leute die masi bezahlen würde wenn er auch nur einen satz zu manchem spiel preisgeben würde :mrgreen:
Live 5/10 Sport Boys @ 1.90 Bet365
Daheim ne Bank, zuletzt im Juni 2014 verloren.
Heuer 6-1-0 vs. 0-2-4.
Im letzten Spiel 5:0 gegen Carlos gewonnen.
Mampe > masi
@ sokles: Orenburg morgen Win? Armavier X Könige [[help]]
Straight Outta Compton
10/10
Zusammen mit 8Mile der beste HipHop-Film aller Zeiten. Absoluter Wahnsinn!
Heuer 6-1-0 vs. 0-2-4.
Osmanlispor DNB @1.975 mit 5/10 bei b365
Der Aufsteiger schwimmt auf der Euphoriewelle, 6:0 Ecken bei Sivas & auch anderen Staats passen, wer bei Gala gewinnt, der kann hier auch einen 3er holen.
Mampe unfassbar stark! Masi aber im Vergleich vorne, aber kann ich nicht so beurteilen, da bei Basketball eh wenig Ahnung. Außer NBA.
Cienciano trifft @8 mit 0.5/10 bei b365
1. Spieltag in Peru, muss ich mal probieren.
Hat mampe nen eigenen ordner ordner?
Heuer 6-1-0 vs. 0-2-4.
Schach live
Grischuk @11 marathonbet fast Pflicht. Carlsen ohne Zeit, risikiert zu viel und ist schlecht gelaunt. Sieben Züge 2 Minuten 20.
Ok, zu langsam. Wobei die @3,3 auch lachhaft ist
Schach live
Grischuk @11 marathonbet fast Pflicht. Carlsen ohne Zeit, risikiert zu viel und ist schlecht gelaunt. Sieben Züge 2 Minuten 20.
Ok, zu langsam. Wobei die @3,3 auch lachhaft ist
guck live. Die haben da so ne Box, wo die Affen über ihr Spiel labern. https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/sinquefield-2015/7/1/2Woher weißt du das er schlecht gelaunt ist?![]()
Was ist eigentlich aus "mach in 10 tagen aus 10€ 10.000€ bei MB" geworden? :mrgreen:
DC spielt einfach wirklich, wirklich schlecht auswärts.Könnte mir jemand die hohe Quote auf DC erklären? NYRB nur eine 1,55?!
guck live. Die haben da so ne Box, wo die Affen über ihr Spiel labern. https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/sinquefield-2015/7/1/2
Beste Berichterstattung seit langem im Übrigen..
Hab vorhin DNB @4,8 auf Grischuk mitgenommen. Die @11 leider nicht[[sleep]]
Jetzt mal ne wirklich wirklich wirklich ernsthafte Frage an die Mods!
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2831006-post6.html
Das ist eine Analyse???? Sowas darf stehen bleiben und wenn man mal Kritik äußert sofort weg.
Und kommt mir jetzt bitte nicht hat noch keiner gemeldet usw. so schnell wie die Kritik Beiträge gelöscht werden meldet die auch keiner...
10/10 10 Spiele 11 Sätze dazu 14 danke mir wird schwindelig.
Klein noch next Goal Palestino @ 2.75 Bet365.