Sonntag, 30. August 2015

Sonntag, 30. August 2015

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
k1ng schreibt zu jedem Spiel exakt einen Satz. Schreibstil is halt bisl eigen :mrgreen: Vllt au zu kurz, aber wenn man weiß was für'n Wissen dahinter steht dann geht's doch klar imo...

Es gibt sicherlich zig Leute die masi bezahlen würde wenn er auch nur einen satz zu manchem spiel preisgeben würde :mrgreen:

Darum geht's nicht

Es geht darum dass die mods einen anschreiben wenn da alle Infos zum Spiel stehen aber für sie zu wenig Text ist und man doch bitte mehr schreiben sollte.

Aber bei manchen wird nix gemacht.

Naja, mir kanns egal sein

stimmt schon die Kritik an der Kinggeschichte, ich meine Xosko, Phil und Co. schreiben sich nen Wolf ab, kriegen 2-5 Danke selbst wenn sie tolle Analysen machen, selbst Techniker kriegt für seine Valuepicks meist vorher nur 5-8 Danke.

Und dann kommt King mit so 0815 Favo picks (ok ev. gut recherchiert) mit ner riesenkombi und 1 Satz pro Spiel als Erklärung und wird hier "gefeiert" verstehe ich mal überhaupt nicht ... ev haben ja hier einige den in ner Kombi oder suchten nach ner solchen Kombi, anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Für mich gibts aufjedenfall Spiele mit mehr Value ...

Könnte mir jemand die hohe Quote auf DC erklären? NYRB nur eine 1,55?!
DC spielt einfach wirklich, wirklich schlecht auswärts.

Die letzten Auswärtsspiele:

NYCFC v DC 3:1 (17:5 Torschüsse)
Montreal v DC 0:1 (25:1 Torschüsse)
Dallas v DC 2:1 (26:6 Torschüsse)
Seattle v DC 1:0 (Seattle damals in der Krise ohne Dempsey und Martins, 17:10 Torschüsse)

In jeden Spiel war mal unterlegen. Selbst gegen schwache Teams wie z.B New York City oder die formschwachen Seattle Sounders könnte man nicht überzeugen.

Jetzt mal ne wirklich wirklich wirklich ernsthafte Frage an die Mods!

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2831006-post6.html
Das ist eine Analyse???? Sowas darf stehen bleiben und wenn man mal Kritik äußert sofort weg.
Und kommt mir jetzt bitte nicht hat noch keiner gemeldet usw. so schnell wie die Kritik Beiträge gelöscht werden meldet die auch keiner...

10/10 10 Spiele 11 Sätze dazu 14 danke mir wird schwindelig.

neidisch?

hab bei der der Ufolandung gelolled, ansonsten ist die "Analyse" natürlich Schrott[[rofl]]