Fylkir - Akranes über 1,5 erste HZ @2,3 4/10
Falls Pfälzer mitliest, habe deine Dänemark Analyse gelöscht aus den dir schon bekannten Gründen.
Tipp: 5:0 und Over 5.5 spielen ist etwas lächerlich.
Dazu die von dir genannten Spieler beim Heimteam garnicht im Kader (Larsen & Rasmussen) bzw. Onuachu nur auf der Bank.
Bei den Gästen fehlen wichtige? 3 von dir genannte Spieler haben diese Saison noch garnicht gespielt.
Einer wurde 3x eingewechselt und einer spielte genau 90 Minuten.
Mal n paar Giks von meiner Seite aus
Russia 08/30 12:30 FK Lokomotiv Moscow - FK Krasnodar Over 2 @1.86 7/10 Dafabet
Russia 08/30 16:00 Mordoviya Saransk - FK Rubin Kazan Under 2 @1.96 4/10 Dafabet
Russia 08/30 19:00 Kuban Krasnodar - CSKA Moscow CSKA Moscow -0.5 @1.76 5/10 Dafabet
Russia 08/30 19:00 Kuban Krasnodar - CSKA Moscow CSKA Moscow -1.5 @3.25 3/10 Unibet
Russia 08/30 19:00 Kuban Krasnodar - CSKA Moscow CSKA Moscow -2.5 @7.4 1/10
[[yo]]hoffe hast es gestern mitgenommen
08/30 15:00 MFK Tyumen - FC Zenit St. Petersburg II FC Zenit St. Petersburg II @2.44 4/10
08/30 16:00 FK Sokol Saratov - FK Spartak Moscow II FK Sokol Saratov @2.15 4/10
RM Castilla wohl auch fail. um miese auszugleichen versuche ich daher corinthians dnb @2
aufstellung gefällt mir soweit und meiner meinung nach leichte fehlquotierung
Bin zwar kein Berliner, habe aber vor vielen Jahren im Meininger Hostel am Halleschen Ufer mal gewohnt, ehe mich der Beruf in den nächsten Jahren in gehobenere Gefilde geführt hat.
Dort wars seinerzeit sauber und für ein Hostel komfortabel, jedoch habe ich jetzt im I-Net gesehen, dass dieses Hostel dauerhaft geschlossen ist. Aber ich erinnere mich dass Meininger eine Hotel/Hostel-Gruppe ist und vielleicht gibt's in Berlin ja noch welche ?!?! [[nixweiss]]
RM Castilla wohl auch fail. um miese auszugleichen versuche ich daher corinthians dnb @2
aufstellung gefällt mir soweit und meiner meinung nach leichte fehlquotierung
Heute ist corinthians fällig
Okay danke, ja ich will auch ins hotel, geht aber nicht.....
Mampe bei dir noch platz für n paar Leute in deiner Villa?
Real Castilla gewinnt 2:1also Real spielt jetzt auf die 'bessere' Platzhälfte.
kann/ will mir nicht vorstellen, das Majadahonda das hohe Tempo auf Dauer mitgehen kann.
tt Real Castilla o1,5 @4,9 + o2,5 @14 zock-modus unibet
schon pre auf Sieg.[[sabber]]
moron (englisch) = idiot auf deutsch![]()
Napoli 2nd Goal :mrgreen: ... googoo..
du kannst generell in gar keine hotels? sonst hätte ich dir als günstiges hotel "ibis budget" empfohlen. Ist so ne Kette und gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Da gibts zwar nicht viel Luxus aber wenn man nur mal übernachten muss, reicht es. Aber 50 Euro musst aber auch rechnen (ca.).
MLB jetzt gleich
Toronto Blue Jays Vs Detroit Tigers over 10,5 Runs
Bet 365 @2,10 Stake 3EH
Könnte wieder rappeln im Rogers Center
Ne
Max. 20€ die Nacht. Also klar 23 auch okay