es macht einfach keinen sinn so zu denken , aha die letzten spiele gingen alle 0:0 aus , heut geh ich dick aufs over , oder milan letztes spiel 2-3 verloren, juve 0-3 , heute klaaar ein 0:0 oder 1:1
hat auch viel damit zu tun ob der mond voll ist oder nicht und wieviele 0:0 es in allen spielen gab die heute gespielt wurden.es macht einfach keinen sinn so zu denken , aha die letzten spiele gingen alle 0 aus , heut geh ich dick aufs over , oder milan letztes spiel 2-3 verloren, juve 0-3 , heute klaaar ein 0:0 oder 1:1
ich spiel dann mal lay x...So war ne Scheiss Idee mit dem over beim Cruzeiro Spiel.Müll sowas.Frustwette Chicago lass ich dann lieber mal.Kann nur jedem davon abraten hier was zu tippen.Wie gesagt X das wahrscheinlichste Ergebnis denke aber wette ich nicht.[[yo]]
ich spiel dann mal lay x...
ernsthaft dein reges verteilen von ratschlägen und picks kannste dir eigentlich sparen... hört eh keiner drauf
auch zurecht ^^
wieviel bist du eigentlich down über das jahr wo du hier bist.
trotzdem natürlich gl für die zukünftigen tipps etc :mrgreen:
egal wieviel ich gepostet hab(quasi nix) oder nicht... will nicht wissen wieviele schon geld wegen jeremias verloren haben. gerade neue user hier.jeremias ist hier auch eher zur Unterhaltung da [[yo]]. Wobei er teilweise mal ne Bombe auspackt, die dann auch einschlägt!
Bei dir ist ja eher nicht so der Knüller, oder?
<!--Abgegebene Danke: 47
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Deshalb mal lieber...[[wc]]
egal wieviel ich gepostet hab(quasi nix) oder nicht... will nicht wissen wieviele schon geld wegen jeremias verloren haben. gerade neue user hier.
kann mir keiner vorwerfen :mrgreen:
und das er halt abunzu was trifft ist ganz normal.
vondaher nix toilette ^^
Da irrst du doppelt, es war gegen Vila und deine "Analyse" wurde nicht geloescht, sondern in den LiL von mir verschoben. [[cheers]]Oftmals liegt es auch nur an ein Tor wie z.b meine Parana vs Santo Andre Analyse die von den Mods gelöscht wurde .Hatte dort 0-0 sowie under vorhergesagt-FT dann 1-0.