Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Mittwoch wird interessant, wenn Bielefeld wirklich insolvent ginge, Hansa in Liga 2 bliebe... was passiert mit den Vertraegen (spieler, management etc) die laengst aufgeloest wurden... [[nixweiss]] ?
Novum, oder wie seh ich das?

Da bin ich genauso überfragt, wie du ... denn eigentlich haben die Spieler noch Vertrag bis 30. Juni, wenn ich richtig informiert bin und dürften dann eigentlich nicht abslösefrei gehen, wenn Hansa in Liga 2 bleibt ... ein Novum, in der Tat ... aber ehrlich gesagt, rechne ich schon damit, dass Arminia das noch fehlende Geld auftreiben wird

Mittwoch wird interessant, wenn Bielefeld wirklich insolvent ginge, Hansa in Liga 2 bliebe... was passiert mit den Vertraegen (Spieler, Management etc.) die laengst aufgeloest wurden... [[nixweiss]] ?
Ein Novum, oder wie seh ich das?

es ist kein novum, da ja keine verträge aufgelöst wurden, sondern viele verträge nur für die 1. und 2. liga galten und deshalb nach aktuellem stand heute abend enden ... sollte hansa nun für bielefeld in der 2. liga bleiben, dann hätten spieler und mitarbeiter also wieder gültige arbeitsverträge. bei spielern die bereits gewechselt sind und die dann noch einen gültigen vertrag hätten würde in dem fall eine ablöse oder der spieler zurück gefordert können und mitarbeiter (gawlack, rydle, eilts usw.) hätten dann eben ein recht auf eine abfindung oder weitere gehaltszahlungen [[kotz]]

es ist kein novum, da ja keine verträge aufgelöst wurden, sondern viele verträge nur für die 1. und 2. liga galten und deshalb nach aktuellem stand heute abend enden ... sollte hansa nun für bielefeld in der 2. liga bleiben, dann hätten spieler und mitarbeiter also wieder gültige arbeitsverträge. bei spielern die bereits gewechselt sind und die dann noch einen gültigen vertrag hätten würde in dem fall eine ablöse oder der spieler zurück gefordert können und mitarbeiter (gawlack, rydle, eilts usw.) hätten dann eben ein recht auf eine abfindung oder weitere gehaltszahlungen [[kotz]]
Naja, die Spieler haben ja alle schon neue Vertraege, die Handgelder sind bezahlt, weitere Entscheidungen eben auf der Basis dieser Entwicklungen sind ueberall getroffen worden (zB wenn Vereine sich einen Spieler von Hansa holen statt von Team xyz)... Das hat schon recht verzweigte Konsequenzen (Spieler abc hat vielleicht schon Wohnung gemietet/ gekauft, etc.pp.).
Ich schaetze die Insolvenz auch nicht als fix ein (hab da eh nicht genug Einblick, woher auch), aber moeglich auf jeden Fall...

Naja, die Spieler haben ja alle schon neue Vertraege, die Handgelder sind bezahlt, weitere Entscheidungen eben auf der Basis dieser Entwicklungen getroffen (zB wenn vereine sich einen Spieler von Hansa holen statt von Team xyz)... Das hat schon recht verzweigte Konsequenzen.
Ich schaetze die Insolvenz auch nicht als fix ein (hab da eh nicht genug Einblick, woher auch), aber moeglich auf jeden Fall...

wie gesagt, sollte hansa für bielefeld nachrücken, dann würden die verträge wieder ihre gültigkeit erhalten und dann müßte man reden, ob hansa den spieler behalten möchte, ablöse fordert oder ihn trotzdem ziehen läßt ...

Chicago vs Milan

Anhand der letzen Auftritte der Italiener gehen viele hier von einen HW aus.Einige meinen auch sie sind besonders klug und setzen was auf Milan.Andere sind sich wiederum sicher das Tore kommen.Das wäre alles sozusagen das offensichtliche.Und da das offensichtliche nicht eintreten wird gehe ich hier auf X sowie FT 0-0 sowie 1-1[[yo]]

Hab mal eine FRage Leute,

habe auf eine alternative Emailadresse eine Mail von bet at home bekommen, die einen Gutscheincode über 5 Euro geschickt haben.

Da steht aber dann auch bei Neuanmeldung und so mit WM Bonus...

Soll ich den Code ausprobieren oder verliere ich eventuell dann meinen aktuellen Bonus oder so?

Chicago vs Milan

Anhand der letzen Auftritte der Italiener gehen viele hier von einen HW aus.Einige meinen auch sie sind besonders klug und setzen was auf Milan.Andere sind sich wiederum sicher das Tore kommen.Das wäre alles sozusagen das offensichtliche.Und da das offensichtliche nicht eintreten wird gehe ich hier auf X sowie FT 0-0 sowie 1-1[[yo]]
du bist so kaputt , geh mal zum psychologen und lass deine gedankengänge untersuchen :D