Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Doch kann man schon was festmachen wenn auch nur sehr bedingt.2 Beispiele bezüglich Torwetten

In der MLS gab es vor einen oder 2 Monaten einen Tag wo sämtliche Spiele fast alle over ausgingen und zwar deutlich mit Übertoren.Danach kam Wochenlang nichts mehr an Toren.

Spanien D2 Letze oder vorletze Woche.Ein Tag lang alle Spiele Übertore alleine glaube ich 2 Spiele mit über 7 usw.Und am nächsten Tag oder Woche weiss net mehr so genau Alle Spiele maximal 1 Tor ansonsten 0-0.

Wenn die Brasillianer spielen und es bei den ersten Spielen wie z.b heute übertore gibt gehen die Spiele die dann später kommenmeist under aus.Liegt ein wenig daran denke ich das die Spieler sich die Ergebnisse vorm Spiel kurz anschauen und denke ohman so möchten wir aber heute nicht untergehen usw und dann anfangen defensiv mehr zu machen.

Hört sich blöde an ich weiss aber ist ne Theorie von mir.[[grin]]

So war ne Scheiss Idee mit dem over beim Cruzeiro Spiel.Müll sowas.Frustwette Chicago lass ich dann lieber mal.Kann nur jedem davon abraten hier was zu tippen.Wie gesagt X das wahrscheinlichste Ergebnis denke aber wette ich nicht.[[yo]]
ich spiel dann mal lay x...

ernsthaft dein reges verteilen von ratschlägen und picks kannste dir eigentlich sparen... hört eh keiner drauf

auch zurecht ^^

wieviel bist du eigentlich down über das jahr wo du hier bist.
trotzdem natürlich gl für die zukünftigen tipps etc :mrgreen:

ich spiel dann mal lay x...

ernsthaft dein reges verteilen von ratschlägen und picks kannste dir eigentlich sparen... hört eh keiner drauf

auch zurecht ^^

wieviel bist du eigentlich down über das jahr wo du hier bist.
trotzdem natürlich gl für die zukünftigen tipps etc :mrgreen:

jeremias ist hier auch eher zur Unterhaltung da [[yo]]. Wobei er teilweise mal ne Bombe auspackt, die dann auch einschlägt!

Bei dir ist ja eher nicht so der Knüller, oder?
<!--Abgegebene Danke: 47
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deshalb mal lieber...[[wc]]

jeremias ist hier auch eher zur Unterhaltung da [[yo]]. Wobei er teilweise mal ne Bombe auspackt, die dann auch einschlägt!

Bei dir ist ja eher nicht so der Knüller, oder?
<!--Abgegebene Danke: 47
-->Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deshalb mal lieber...[[wc]]
egal wieviel ich gepostet hab(quasi nix) oder nicht... will nicht wissen wieviele schon geld wegen jeremias verloren haben. gerade neue user hier.
kann mir keiner vorwerfen :mrgreen:
und das er halt abunzu was trifft ist ganz normal.

vondaher nix toilette ^^

YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

emlec 111111111111

egal wieviel ich gepostet hab(quasi nix) oder nicht... will nicht wissen wieviele schon geld wegen jeremias verloren haben. gerade neue user hier.
kann mir keiner vorwerfen :mrgreen:
und das er halt abunzu was trifft ist ganz normal.

vondaher nix toilette ^^

Wenn du dir mal meine Tipps aus dem Analyse Ordner anschaust wirst du feststellen das man im grossen und ganzen bei +-0 liegen müsste.Ok zuletzt zwar ganz mies auf die Fresse gefallen mit Serbien aber das gehört dazu.Oftmals liegt es auch nur an ein Tor wie z.b meine Parana vs Santo Andre Analyse die von den Mods gelöscht wurde .Hatte dort 0-0 sowie under vorhergesagt-FT dann 1-0.Tendenzen stimmen ja meist soweit und wer dann lieber die sicherer Variante möchte sagt sich dann einfach ne das mir zuviel Risiko ich nehme lieber eine under 2,5 usw.Und das man mal total daneben liegt ist völlig Normal und ergeht nicht nur mir so siehe Analyse Ordner Sonstige Wette gestern und heute.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Oftmals liegt es auch nur an ein Tor wie z.b meine Parana vs Santo Andre Analyse die von den Mods gelöscht wurde .Hatte dort 0-0 sowie under vorhergesagt-FT dann 1-0.
Da irrst du doppelt, es war gegen Vila und deine "Analyse" wurde nicht geloescht, sondern in den LiL von mir verschoben. [[cheers]]