Jemand der das Spiel von O'Higgins schaut? 2 Tore noch möglich? Gegner hat ja nur noch 7 Feldspieler
So blöd wie die sich anstellen derzeit eher nicht. Mir juckt es aber auch in den Fingern. Denn eigentlich sollte es ne klare Sache sein, aber hmmm.
Jemand der das Spiel von O'Higgins schaut? 2 Tore noch möglich? Gegner hat ja nur noch 7 Feldspieler
Bolivar...Von wegen Jugendelf[[rofl]]Immer diese schlecht recherchierten Infos die im Netz breitgetreten werden
over 2,5 was wert?
Bolivar...Von wegen Jugendelf[[rofl]]Immer diese schlecht recherchierten Infos die im Netz breitgetreten werden
Wenn dir 1.66 was wert ist, dann ja!:mrgreen:
Hab leider keinen Stream. Würde mich wundern, wenn Nacional Potosi überhaupt trifft, die sind sehr schlecht momentan. Bolivar tarue ich noch eins zu. Aber jetzt bei diesem Spielstand aktuell nicht wirklich was gutes zu finden. Vllt Bolivar 1.5 TT wenns bis zur 60. auf 2.00 gestiegen ist.over 2,5 was wert?
Hast du die starting XI mal abgeglichen? Urteilst du nach dem Ergebnis oder beruht deine Aussage auf Fakten?
Fakten. Ein Jugenspieler in der Startelf. Offensiv z.B mit drei boliviansichen Nationalspielern. Die zwar aktuell nicht Stamm sind bei Bolivar aber bei jedem anderen Club außer Strongest Stammspieler wärenHast du die starting XI mal abgeglichen? Urteilst du nach dem Ergebnis oder beruht deine Aussage auf Fakten?
Hab leider keinen Stream. Würde mich wundern, wenn Nacional Potosi überhaupt trifft, die sind sehr schlecht momentan. Bolivar tarue ich noch eins zu. Aber jetzt bei diesem Spielstand aktuell nicht wirklich was gutes zu finden. Vllt Bolivar 1.5 TT wenns bis zur 60. auf 2.00 gestiegen ist.
Ich hoffe mal higgins macht noch eines rein![[hammer]][[hammer]][[hammer]] 11 gegen 8... das sollte doch noch machbar sein![[stupid]]
Leider dämlicher elfer und dummer Abwehr/Torwart Fehler in HZ1. -1 EHSantos müsste mit der Aufstellung doch eigentlich normalerweise auch im HC gewinnen. Gäste werden wohl mit Mann und Maus verteidigen aber Quoten für HC -1 schon ok. Nehm ich mal 1/10 @2.00 bwin mit
Leider dämlicher elfer und dummer Abwehr/Torwart Fehler in HZ1. -1 EH
Bolivar dann mal Win eintüten und Oriente gleich abliefern[[schwitz]]
Home Win HC. Steht auch im OrdnerSorry was spielst du bei Oriente?
nabend liebe sportfreunde....[[grin]]
dienst seit einer stunde beendet und jetzt noch was spass ...:mrgreen:
Cobresal [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...@21 für 3 tt [[schwitz]] mit 0,5 ( zzt 3:2 ) bei bet3..
Wenn Bolivar jetzt nicht noch n Tor macht war der tag umsonst![[kotz]][[bang]]
Wie kann man in Mexiko bei Leon gewinnen, in Brasilien punkten aber nicht Nacional Potosi schlagen?[[hammer]]
Aresenal Sarandi zuerst 9 Ecken @ 2.37, Stats passen sehr und 5 haben sie schon zur HZ
fh damen ecken race auch schon zu sehr eingestürzt [[bang]]
so langsam wirds wieder haben zur HZ 5 @nun 2,1, warte noch 5 Minuten in der 2 HZ und dann druff da :mrgreen:
Der Tag hat so gut angefangen dann zuviel gewollt und somit Kotztag[[kotz]]
bei mir das gleiche ^^
gewinne von heute morgen estland und litauen alles wieder verzockt [[bang]]
ich lass die finger davon scheiss ecken wenn ich drauf gehe geht nix und wenn nicht kommt die scheisse [[bang]]
hast anscheinend alles richtig gemacht, ich leider nicht [[kotz]]