Sonntag 30.03.

Sonntag 30.03.

• Erstmal Tanke, Paysafe holen

Stimmen: 17 23.9%
  • Power & Co. wird es richten

Stimmen: 31 43.7%
  • Overs irgendwo gehen immer

Stimmen: 14 19.7%
  • Gik Vol. 2

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Hast du die starting XI mal abgeglichen? Urteilst du nach dem Ergebnis oder beruht deine Aussage auf Fakten?
Fakten. Ein Jugenspieler in der Startelf. Offensiv z.B mit drei boliviansichen Nationalspielern. Die zwar aktuell nicht Stamm sind bei Bolivar aber bei jedem anderen Club außer Strongest Stammspieler wären
Edit: Ledi hat sogar Recht. Ich hatte noch die News von heute Nachmittag im Kof. Offensiv alles dabei, was Rang und Namen hat
Quiñonez; Yecerotte, Cabrera, Eguino; Capdevila, Miranda, Maygua, Arrascaita: Cardozo, Lizio y Ferreira

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keinen Stream. Würde mich wundern, wenn Nacional Potosi überhaupt trifft, die sind sehr schlecht momentan. Bolivar tarue ich noch eins zu. Aber jetzt bei diesem Spielstand aktuell nicht wirklich was gutes zu finden. Vllt Bolivar 1.5 TT wenns bis zur 60. auf 2.00 gestiegen ist.

ok, lass es dann ganz bleiben. New York verliert heute echt [[stupid]]

Santos müsste mit der Aufstellung doch eigentlich normalerweise auch im HC gewinnen. Gäste werden wohl mit Mann und Maus verteidigen aber Quoten für HC -1 schon ok. Nehm ich mal 1/10 @2.00 bwin mit
Leider dämlicher elfer und dummer Abwehr/Torwart Fehler in HZ1. -1 EH

Bolivar dann mal Win eintüten und Oriente gleich abliefern[[schwitz]]