Sonntag 30.03.

Sonntag 30.03.

• Erstmal Tanke, Paysafe holen

Stimmen: 17 23.9%
  • Power & Co. wird es richten

Stimmen: 31 43.7%
  • Overs irgendwo gehen immer

Stimmen: 14 19.7%
  • Gik Vol. 2

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Heute leider keine Zeit für eine ausführliche Analyse, aber mehr Value als bei der Wette

Wölfe Freiburg vs. Löwen Frankfurt
Tipp: Löwen Frankfurt zu 1.96 bei MB

gibt es wohl kaum.

Freiburg mMn klar schwächer einzuschätzen als die Selber, welche Frankfurt zuletzt locker!! mit 6:0 nach Hause geschickt hat. Da wird auch der Heimvorteil nicht viel bringen, so dass ich diese Wette relativ hoch mit 6/10 anspielen werde. Hier ist einfach ein Klassenunterschied vorhanden und alles andere als ein Sieg wäre eine riesen Überraschung. Eventuell kann man auch das HC small anspielen.

Für die Unwissenden: Es handelt sich um die Aufstiegsrunde zur 2ten dt. Eishockeyliga ;)
Beginn: 18.00 Uhr

Viel Glück! [[yo]]

Puh - das war nix.
FT: 4 - 2 Freiburg (Emtpy net goal zum Schluß)

Hätte ich nie und nimmer gedacht und den Pick würde ich auch jederzeit wieder so spielen. Glückwunsch an die, die auf Freiburg gesetzt haben und ein dickes sorry an etwaige Nachtipper.

Schade das Public Bolivar nachher nicht noch weiter in die Höhe getrieben hat. Paar Paids haben ja vermeintliche Aufstellungen bestehend aus Jugendspielern rausgehauen. Genau ein Spieler ohne Erstliga Erfahrung in der (voraussichtlichen) Startaufstellung. Rotiert wird zwar aber Nacional Potosi auch der Abgrund der 1.Liga. Offensive noch voll mit guten Leuten bei Bolivar, aber ne 3.20 ist mir da zu mager. Over Odds auch zu niedrig. Vllt. steigt das o. 2.5 ja live auf 2.00 dann pack ich es mir ein.

Schade das Public Bolivar nachher nicht noch weiter in die Höhe getrieben hat. Paar Paids haben ja vermeintliche Aufstellungen bestehend aus Jugendspielern rausgehauen. Genau ein Spieler ohne Erstliga Erfahrung in der (voraussichtlichen) Startaufstellung. Rotiert wird zwar aber Nacional Potosi auch der Abgrund der 1.Liga. Offensive noch voll mit guten Leuten bei Bolivar, aber ne 3.20 ist mir da zu mager. Over Odds auch zu niedrig. Vllt. steigt das o. 2.5 ja live auf 2.00 dann pack ich es mir ein.

welches spiel wann?

mal was nebenbei...
CL Kombi mit Bayern und Real Sieg bei 1,96 (bet) aktuell...
was sagt ihr hier??? Jemand einwände dich mich noch zögern lassen sollten????
Glaub ihr die quote steigt noch???? MANU ja kein gegner, wenn Bayern passabel spielt... und der BVB...naja ohne lewa weiß ich nicht wie sie das packen sollen....wobei Real ja ein Komplex gegen Deutsche hat...

mal was nebenbei...
CL Kombi mit Bayern und Real Sieg bei 1,96 (bet) aktuell...
was sagt ihr hier??? Jemand einwände dich mich noch zögern lassen sollten????
Glaub ihr die quote steigt noch???? MANU ja kein gegner, wenn Bayern passabel spielt... und der BVB...naja ohne lewa weiß ich nicht wie sie das packen sollen....wobei Real ja ein Komplex gegen Deutsche hat...
Bayern Quote war kurz nach der Auslosung bei 1,8 - die fällt eher noch weiter, als das sie steigt.
Real wohl auch..wobei Real auch immer mal für ein Ausrutscher gut ist, allerdings sollten beide das relativ klar machen!

Bayern Quote war kurz nach der Auslosung bei 1,8 - die fällt eher noch weiter, als das sie steigt.
Real wohl auch..wobei Real auch immer mal für ein Ausrutscher gut ist, allerdings sollten beide das relativ klar machen!

jo... hab auch gehofft, dass nach dem thiago ausfall was an der quote geht...aber no... immernoch gleich...

Zuletzt bearbeitet:
das Spanien Spiel würd ich partout nicht angreifen, so unvorhersagbar. kann kommen, aber vielleicht wirds auch wieder eine Messi Show.

Bayern @1,5 nicht der Burner, aber ManU ohne VanPersie wird schwierig

ja die 1,50 sind fast schon ein Geschenk... die gibts in der Buli ja nicht mal beim Rückstand von Bayern :mrgreen:...Manu ohne van persie und ohne evra (quelle uefa)

Die Spanier fass ich auch nicht an... sehe hier aber 70-30, dass es Barca macht..

Und wie die BVB Abwehr gegen Real bestehen will, kann ich mir auch nicht erklären.

Denke Bayern + Real in der Kombi ist nicht verkehrt.

ich liebäugel ja mit PSG SIeg gegen Chelsea aber @1,95 weiß nicht

meiner Meinung nach Chelsea hier der Favo fürs weiterkommen. Für mich PSG sehr überbewertet...die werden in England nix holen...
Was Chelsea auswärts macht weiss man auch nie, dafür für mich no bet... denke die spielen ihren Mou-Fußball und freuen sich über ein 0:0...1:1