Sonntag, 3.5.2009

Sonntag, 3.5.2009

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

• VfB Stuttgart

• Hertha BSC

• Hamburger SV

• Borussia Dortmund

• FC Schalke 04

• Bayer Leverkusen (Düsseldorf)

• 1899 Hoffenheim

• Werder Bremen

• Hannover 96

• Eintracht Frankfurt

• 1. FC Köln

• bei einem anderen Verein

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
nur mal so als info. die bayern haben letzte saison ihre spiele gewonnen gegen die abstiegskandidaten, als die meisterschaft bereits entschieden war.

zum letzten spieltag gegen wolfsburg muss ich sagen, ist es ziemlich egal wer da spielt von bremen. wenn wolfsburg da vernünftig spielt gewinnen sie eh, da bremen einfach zu schwach ist.

wie dem auch sei, kommt es zu einer meisterschafts entscheidung am letzten spieltag, wo der fc bayern auf bremen angewiesen ist, haben wir alle ne menge spass. hoeneß wird da ordentlich theater machen

da gab es auch nur 1 Spiel , naemlich gegen Bielefeld.

neee. 3 stück.

duisburg auch. da war ich im stadion. weiss ich noch ganz genau, weil ich vip karten hatte und mich darauf gefreut hatte ribery aus 15m entfernung beim wirbeln zuzugucken. der war dann leider verletzt.

am letzten spieltag dann noch 4:1 daheim gegen hertha.

btw. wann wird endlich das torfestival bei gijon eröffnet?

cyrex1900 schrieb:
neee. 3 stück.

duisburg auch. da war ich im stadion. weiss ich noch ganz genau, weil ich vip karten hatte und mich darauf gefreut hatte ribery aus 15m entfernung beim wirbeln zuzugucken. der war dann leider verletzt.

am letzten spieltag dann noch 4:1 daheim gegen hertha.

btw. wann wird endlich das torfestival bei gijon eröffnet?

Duisburg war praktisch schon abgestiegen und hertha hatte gar nix mit dem abstieg zu tun.

edit: zugegeben duisburg ist etwas tricky, aber die lagen zur halbzeit 0:3 hinten und bielefeld fuehrte 2-1 gegen dortmund bis kurz vor schluss.

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
auch wenn ich mich bei einigen usern unbeliebt mache:

aber die werder aufstellung ist eine frechheit. özil und diego verletzt - absolut lachhaft.

das grenzt an "schiebung". sicherlich ist der uefa-cup wichtiger als das buli-spiel heute für bremen. aber für die anderen teams hat das einen faden beigeschmack.

werder hat für mich heute sympathien eingebüßt.

Aber wenn die Bayern das Rotationsprinzip anwenden, dann ist wieder alles fein. Seit Wochen lassen hier einige immer wieder die selbe Kacke vom Stapel!

Du bist eine Lachnummer. Donnerstag spielen alle wieder und heute verletzt sowie Stammspieler nur auf der Bank. Vereinsbrille ab und die kannst Du behalten. Du machst Daniel echt Konkurrenz.

sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

aber die werder aufstellung ist eine frechheit. özil und diego verletzt - absolut lachhaft.

das grenzt an "schiebung". sicherlich ist der uefa-cup wichtiger als das buli-spiel heute für bremen. aber für die anderen teams hat das einen faden beigeschmack.

Aber wenn die Bayern das Rotationsprinzip anwenden, dann ist wieder alles fein. Seit Wochen lassen hier einige immer wieder die selbe Kacke vom Stapel!

Du bist eine Lachnummer. Donnerstag spielen alle wieder und heute verletzt sowie Stammspieler nur auf der Bank. Vereinsbrille ab und die kannst Du behalten. Du machst Daniel echt Konkurrenz.

Alles klar du Oberdoktor, hast natürlich mehr Ahnung als ein Vereinsarzt. Und vom Rotationsprinzip hast du auch noch nichts gehört, ganz arm von dir!

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Alles klar du Oberdoktor, hast natürlich mehr Ahnung als ein Vereinsarzt. Und vom Rotationsprinzip hast du auch noch nichts gehört, ganz arm von dir!

Rotationsprinzip
In den Pokalspielen die besten Leute spielen lassen und in der Buli nicht. Okay. Du bist der Beste. Und wenn heute Uefa-Cup wäre hätten alle gespielt. Blinder geht´s nimmer. Gute Nacht!

sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Rotationsprinzip
In den Pokalspielen die besten Leute spielen lassen und in der Buli nicht. Okay. Du bist der Beste. Und wenn heute Uefa-Cup wäre hätten alle gespielt. Blinder geht´s nimmer. Gute Nacht!

aber das würde jeder club machen.... ich denke nicht das jemand glaubt das die spieler verletzt sind..

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
Rotationsprinzip

Tschuldigung, daß ich dich geweckt habe.

Dass Du auf der Höhe der Zeit bist sieht man an Deiner Signatur. Und wenn man Gute Nacht sagt jemanden geweckt haben - von Logik auch keine Spur. Macht echt Spaß mit Dir.

Und dass diese Konzentration auf die Pokalwettbewerbe mehr als riskant ist werdet ihr noch sehen. Man stelle sich vor ihr fliegt am Donnerstag raus und verliert das Pokalfinale.

Europacup-freies Jahr für Bremen. Aber dann bitte nicht heulen.

sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:
Rotationsprinzip

Tschuldigung, daß ich dich geweckt habe.

Dass Du auf der Höhe der Zeit bist sieht man an Deiner Signatur. Und wenn man Gute Nacht sagt jemanden geweckt haben - von Logik auch keine Spur. Macht echt Spaß mit Dir.

Und dass diese Konzentration auf die Pokalwettbewerbe mehr als riskant ist werdet ihr noch sehen. Man stelle sich vor ihr fliegt am Donnerstag raus und verliert das Pokalfinale.

[HIGHLIGHT=#ff0000]Europacup-freies Jahr für Bremen[/HIGHLIGHT]. Aber dann bitte nicht heulen.

#TRAUM

und 1-0 köln

sylvester13 schrieb:

Europacup-freies Jahr für Bremen. Aber dann bitte nicht heulen.

Das wäre auch nicht anders, würden wir jetzt jedes Spiel noch gewinnen. Und das Bremen in der Bundesliga jetzt schlechter war wegen der Rotation, außer in der 1.Hälfte gegen Bochum, hab ich jetzt nicht gesehen. Naja, wir werden Wolfsburg am letzten Spieltag zum Meister machen, da bin ich ganz zuversichtlich.

sylvester13 schrieb:
Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.

olliveira schrieb:
cyrex1900 schrieb:
der perthel ist doch ein amateur spieler oder nicht?

1 Spieler aus der 2 Mannschaft und der noch in Minute 70 eingewechselt und gleich spielt die ganze Amateurmannschaft

Das grenzt an Schiebung, wenn man versucht, am Ende der Sasion Talente aus der 2.Mannschaft einzubauen!

Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
kann man gut vorstellen das die bremer nun in der bundesliga gegen sich wetten um die ablösesumme für pizza zustemmen ! möglich ist alles....

1. zu stemmen schreibt man auseinander

2. ist es fix, daß Pizarro nicht bleibt

3. schalt dein Gehirn ein vor dem Schreiben

wow welch ein guter klugscheisser du bist... sorry wenn ich deine gefühle verletzt habe.. war nur spass mit bremen

olliveira schrieb:
Tzzz und wenn heute alle gespielt hätten und Donnerstag ist dann keine Kraft da und man verspielt in der Schlussviertelstunde das UEFA Cup Finale, dann zweifelt alles am Verstand von Schaaf. Völlig richtig gemacht von den Bremern, zumal die Kölner ja eh schon gerettet sind. Hatten 6 Punkte Vorsprung auf Bielefeld vor dem Spiel.

Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.

so, gleich is nba-time, da pack ich gerne meine verschwörungstheorien aus. die letzten tage is es ganz gut gegangen, mal sehen was heute geht.

meiner meinung nach MÜSSEN die heat weiter, die heat haben wade und lebron vs wade wäre ein geiles duell.
die farblosen hawks sind zwar ein haufen guter spiele wie jj oder bibby aber keiner hat das charisma eines wade.

dieser wird heute wieder gepusht werden, deswegen spiel ich small wade >32,5 (small weill seine line sonst bei 30 liegt)

da ich auch fest glaube dass die heat weiter kommen spiele ich den spread +5,5 medium an
(fragt nicht nach warum ich nicht theorethisch die ml spiele , vielleicht damit ich entspannter während dem game bin )

mal sehen was passiert

284_100dpi.jpg

lass den Werder einfach in Ruhe...der ist nicht in der Lage die Ruhe zu bewahren, muss dauernd motzen und hat weiterhin seine längst veraltete Signatur. nur weil ihm vermeintlich keiner was zu sagen hat! Ruhe bewahren, solche Spinner findet man überall...auch wenns natürlich unangenehm ist.

PSG und Osasuna ist dafür aber auch äußerst unangenehm...

sylvester13 schrieb:
olliveira schrieb:

Das ist schon logisch. Aber Köln noch nicht durch und alle werden angelogen, dass Spieler verletzt sind. Das ist Volksverdummung.

meine Güte, hast du dir die Mannschaft mal angeschaut die da heute gespielt hat? Da waren vielleicht 4 Spieler dabei die keine Stammspieler sind. Wenn Diego oder Özil kleinere Blessuren haben ist es doch völlig richtig sie nicht in einem unwichtigen Spiel zu bringen. Verfolgst du Fussball in Südamerika oder anderen Nationen? Da ist das an der Tagesordnung, da spielen sogar teilweise die kompletten Reserve Teams. Und hier wird sich aufgeregt weil 2 Stammspieler nicht eingesetzt werden.

Köln ist durch 6 Punkte Vorsprung in 4 Spielen hätten die 100% nicht verspielt. Glaube nichtmal das Bielefeld überhaupt noch 6 Punkte holt diese Saison.